Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF - The TV Years
Keine Frage, diese Bruder Fehde war eine der besten meiner Meinung nach. Owen wurde in den nächsten Wochen weiter sehr gut Aufgebaut, bis es bei SSLam zum Höhepunkt kam und danach war ja noch nicht das Ende erreicht! Fand ich richtig klasse Daumen hoch
WWF Raw
7. März 1994

Million Dollar Man war heute Gast Kommentator

Tag Team Match
Owen Hart & Crush besiegten Smoking Gunns

Wrestle Mania hypte Video

Single Match
Jeff Jarrett besiegte Virgil

Single Match
Doink besiegte Iron Mike Sharpe

Tatanka bekam im Ring einen Federschmuck von Wahoo McDaniel überreicht.

Main Event
Single Match

I.R.S besiegte Mark Thomas

Die Heavenly Bodies und Jim Cornette gaben im Ring ein Interview
Zitat:Original von Adios
Keine Frage, diese Bruder Fehde war eine der besten meiner Meinung nach. Owen wurde in den nächsten Wochen weiter sehr gut Aufgebaut, bis es bei SSLam zum Höhepunkt kam und danach war ja noch nicht das Ende erreicht! Fand ich richtig klasse Daumen hoch
Das war doch das Steel Cage Match beim SummerSlam wenn ich mich recht erinnere?!? Jedenfalls war Owen Hart zu der Zeit wirklich auf seinem Höhepunkt und hätte unbedingt WWF Champion werden müssen. Und jap, selten eine bessere Brother vs. Brother Fehde gesehen. Vor allem auch was das Wrestlerische angeht. Die haben meistens nur 5-Sterne Matches abgeliefert. Großartig.
Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von Adios
Das war doch das Steel Cage Match beim SummerSlam wenn ich mich recht erinnere?!? Jedenfalls war Owen Hart zu der Zeit wirklich auf seinem Höhepunkt und hätte unbedingt WWF Champion werden müssen. Und jap, selten eine bessere Brother vs. Brother Fehde gesehen. Vor allem auch was das Wrestlerische angeht. Die haben meistens nur 5-Sterne Matches abgeliefert. Großartig.
Ja, genau das war es.

Ich finde auch, dass man Owen den Titel geben hätte sollen. Vielleicht noch nicht beim Summer Slam, aber spätestens bei der SSeries.
Und das Steelcage der beiden war vor allem der Beweis dafür das es kein Blut oder Schläge gegen den Käfig braucht um ein anständiges Cage-Match auf die Beine zu stellen.Dieses Match sollten sich die Booker mal ganz genau ansehen wenn ihr mich fragt.
Wrestle Mania X
20. März 1994
Zuschauer: 18 065
Buyrate: 1.68

Ein Video zur Hart Fehde eröffnete den PPV

Single Match
Owen Hart besiegte Bret Hart ( 20:21)
Owen konterte Bret’s Versuch einer Victory Roll und bezwang seinen Bruder

Owen Hart wird Interview, er lobte sich selbst und sei zufrieden das er es der ganzen Welt zeigen konnte, wer der bessere sei.

Mixed Tag Team Match
Bam Bam Bigelow & Luna Vachon besiegten Doink & Dink ( 6:09 )

Falls Count Anywhere 60 Sec. Count Out Match
Randy Savage besiegte Crush ( 9:49 )
Das Match hat man gewonnen, wenn man den Gegner außerhalb des Rings pint und der gepinnt innerhalb 1er Minute es nicht wieder in den Ring zurück schafft.
Der Macho Man gewann, nach dem er Crush Backstage pinnte und ihn mit einem Kabel über Kopf aufhing, so dass dieser keine Chance mehr hatte es zurück in den Ring zu schaffen.

Szenen des Fan Festes wurden gezeigt

WWF World Womens Titel Match
Alundra Blaze © besiegte Leilanie Kai ( 3:02 )

WWF World Tag Team Titel Match
Men on a Misson besiegten The Quebecers durch Count Out ( 7:41 )

WWF World Heavyweight Titel Match – Spezial Referee: Mr. Perfect
Yokozuna © besiegte Lex Luger durch DQ ( 14:40 )
Jim Cornett und Mr. Fuji griffen ins Match ein, doch Luger konnte beide abfertigen. Als er danach Yokozuna Covern wollte, schickte Mr. Perfect in aller Ruhe erst die beiden Manager aus dem Ring. Luger forderte Mr. Perfect auf zu zählen und berührte ihn mit dem Finger an der Brust. Dies lies sich Mr. Perfect nicht gefallen und lies das Match abläuten.

Backstage wurde Mr. Perfect interviewt. Er wurde gefragt warum er den so entschied und Luger disqualifizierte, daraufhin antwortet er, dass Luger ihn attackierte habe. Luger kam hinzu und beide mussten von Offiziellen getrennt werden.

Single Match
Earthquake besiegte Adam Bomb ( 0:32 )

WWF IC Titel Ladder Match
Razor Ramon © besiegte Shawn Michaels ( 18:47 )
Ist wohl eines bekanntesten Matches der beiden! HBK verfing ist letztlich mit dem Bein in den Seilen, wodurch der Bad Guy sich den Titel holen konnte.

Main Event
Single Match

Bret Hart besiegte Yokozuna © ( 10:38 ) TITELWECHSEL
Yokozuna rutschte vom Seil, als er den Banzain Drop zeigen wollte. Bret konnte ausweichen und das erfolgreiche Cover zeigen
Bret feierte mit einigen Wrestler aus dem Locker Room. Auch Owen kam heraus und schaute sich das Szenario an, mit diesen Bilder ging Wrestle Mania 10 zu Ende!
Jetzt einmal ganz von den 2 hammer Matches abgesehen, war da nur Crap dabei. Man könnte also ohne Zweifel behaupten, dass die Show ohne den beiden Matches ein klarer Reinfall gewesen wäre. Von der Mania an ging es mit den Buyrates ordentlich bergab, das ging dann bis etwa 1997 so weiter, bis dann schließlich wieder gute Werte erzielt werden konnten.
Zitat:Original von WWEUniverse
Jetzt einmal ganz von den 2 hammer Matches abgesehen, war da nur Crap dabei. Man könnte also ohne Zweifel behaupten, dass die Show ohne den beiden Matches ein klarer Reinfall gewesen wäre. Von der Mania an ging es mit den Buyrates ordentlich bergab, das ging dann bis etwa 1997 so weiter, bis dann schließlich wieder gute Werte erzielt werden konnten.

WM 93 war schon schwach, allerdings war diese WM bis auf die beiden Matches, wie du schon sagtest auch sehr dürftig. Match aufbau bei vielen Matches nicht vorhanden bzw. sehr dürftig...
WWF Raw
21. März 1994

Randy Savage nahm heute wieder einmal am Kommentatorenpult Platz

Tag Team Match
The Quebecers besiegte Bushwackers

I.R.S. gab den Zuschauern tipps, wie sie am besten Steuern sparen könnten.

Single Match
Tatanka besiegte Chris Hammrick

Bilder von Wrestle Mania wurden nochmals gezeigt

Singel Match
Diesel besiegte Ken Lucia

Bret Hart gab ein Interview, in dem er verspricht sich jeden Gegner zu stellen der es mit ihm aufnehmen will

Main Event
Jeff Jarrett besiegte Koko B’Ware
WWF Raw
28. März 1994

Jim Cornette war Gast Kommentator

Single Match
Lex Luger besiegte Rick Martel

Ein Video von Owen Hart sah man, wie er im Kraftraum trainierte.

Single Match
Owen Hart besiegte Mike Freeman

Ted Dibiasi saß in der ersten Zuschauerreihe und versprach eine Überraschung parat zu haben.

Single Match
Doink besiegte Eric Cody

Jim Cornette wollte gerade die Quebecers interviewn, als Capt. Lou Albano hinzu kam und die Headshinkers als neue Herausforderer auf die Tag Team Titel ins Spiel bringt

Single Match

123 Kid besiegte Black Phantom

Main Event
Single Match

Crush besiegte Ray Hudson

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste