Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Problem zwischen der WWE und dem WWF
THQ/JAKKS erklärte das die neusten WWE Games "Smackdown : Shut your mouth!" für die Play Station 2 und Road to "WWE Wrestlemania X-8" für die Nintendo Konsole Gamecube sowie für den Game Boy Advance keine Trademarks der WWF mehr enthalten würden. So sei es ausgeschlossen das THQ/JAKKS diese Spiele vom Markt nehmen müsse.
Alle älteren Spiele wie "WWF RAW" für die X-Box bzw. den PC, "WWF Wrestlemania X-8" sowie der PS2 Hit "Smackdown Just bring it!" die vor dem 10. November 2002 an den Einzelhandel verschickt wurden müssen nicht aus den Lagern entfernt werden.
Außerdem sagte THQ/JAKKS auf einer Konferenz am 14. November das sie versuchen eine Möglichkeit zu finden um die Wrestling-Games mit dem Trademark "WWF" weiter im Handel vertreiben zu können.
Also langsam glaube ich die Unwelt WWf hat einen an der schuessel ;) .Was geht denn die,die CPU Spiele etwas an?Das sieht doch jeder das es Wrestling ist,und nicht das man in dem Spiel tiere retten muss und andere firmen durch Klagen zu grunde richten.Also manche organisationen haben glaube ich ein grundsatz problem :nono:
Zitat:Original von Nefercheperur
Also langsam glaube ich die Unwelt WWf hat einen an der schuessel ;) .Was geht denn die,die CPU Spiele etwas an?Das sieht doch jeder das es Wrestling ist,und nicht das man in dem Spiel tiere retten muss und andere firmen durch Klagen zu grunde richten.Also manche organisationen haben glaube ich ein grundsatz problem :nono:
Na, überleg doch mal. ;)
Erstens bleiben sie damit im Gespräch bei den Medien und zweitens erhoffen sie sich davon natürlich Zahlungen von der WWE. Es bietet natürlich durchaus Vorteile, wenn man so ein großes Unternehmen wie die WWE angreift. 8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste