Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! Live Results vom 19.04.2010 + Report
Zitat:Original von WWEUniverse
Aber hey, immerhin viel besser als ein Jeff Hardy als Champion, oder? Ich möchte nicht wissen was dann hier los gewesen wäre... Meiner Meinung nach ging es zu schnell, also man hätte RvD ruhig erst beim nächsten PPV gegen AJ Styles antreten lassen können.

Hardy/RVD = Pest/Cholera.
Der Titelgewinn RVD's ist ein Tritt ins Gesicht eines so verdienten Wrestlers wie AJ. Über Jahre reißt er sich den Arsch für TNA auf, ist bei jedem PPV dabei, verletzt sich und andere nie und hat endlich mal einen anständigen Run als Champion. Und was passiert? Man lässt ihn gegen einen großkotzigen 90er Jahre Star bei Impact(!!!!) verlieren, bloß damit Hogan bei seinen ehemaligen Lustknaben schön Wetter machen kann! Warum kotzt man Styles nicht gleich öffentlich die Jacke voll?
Hardy gegen RVD um den höchsten Titel?? Wer kriegt als nächstes einen Run? Hall? Orlando Jordan? Lex Luger? Oder kommt Brian Knobbs überraschend zurück?
Das Ganze ist so lächerlich geworden und ich hab keine Lust mehr auf Hogans Retortenshow.
Zitat:Original von Mephisto
Right. Trotzdem glaub ich dass der Frust viel größer wäre, wenn Hardy den Titel gewonnen hätte.
Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von Mephisto
Right. Trotzdem glaub ich dass der Frust viel größer wäre, wenn Hardy den Titel gewonnen hätte.

nö.. Frust schieb ich schon seit das Hogan/Bischoff-Regime übernommen hat.. wem dabei nun die Krone aufgesetzt wurde ist da relativ unbedeutend. Ob nun der 'King of botched Moves' oder halt RvD.

Ich hoffe, dass sich in nächster Zeit vielleicht noch der ein oder andere dem Sport und sich selbst zuliebe das sinkende Schiff verlässt.. ich bin weiterhin davon überzeugt, dass das 'Projekt Hogan/Bischoff' scheitern wird.
Als ich das gelesen habe fühle sich mein Hals so an, als würden gerade 20 Tennisbälle sich darum streiten, wer zuerst in den Magen flutschen darf. Es ist einfach unfassbar, UNFASSBAR wie sich eine Liga in wenigen Wochen und Monaten durch einen einzigen verfluchten Vollidioten ändern kann. Jeff Hardy und Rob Van Dam sind beide gleich beschissen und ich habe mir schon gedacht, dass man Rob Van Dam schon bald einen Titel in die Hand drücken wird. Soll Hogan machen was er will, aber ich schaue mir TNA nicht mehr an solange dieser scheiss Spotmonkey Rob Van Dam der Champion ist. Und da Jeff Hardy ihn wohl als Champion ablösen wird wird dies eine lange Dürrephase.

F*** dich Hogan!
Ich versehe Frau Carter nicht, warum sie dem so zustimmt Doof

Klar will jeder World Champ werden und sollte das von jedem das Ziel sein, nur sollten die dann auch Wochen dafür kämpfen, damit sie es sich verdienen und dann bei einem PPV die Chance bekommen...
Zitat:Original von Adios
Ich versehe Frau Carter nicht, warum sie dem so zustimmt Doof

Klar will jeder World Champ werden und sollte das von jedem das Ziel sein, nur sollten die dann auch Wochen dafür kämpfen, damit sie es sich verdienen und dann bei einem PPV die Chance bekommen...

Ich glaube Frau Carter ist wie 90% der Amifans verblendet und verblödet vom Hoganwahn.
Was das wirklich schlimme ist ... ich lese fast nur noch Lob über diese iMPACT! Ausgabe und dass die Trendwende damit begonnen hat und und und.

Ich glaube mein Geschmack ist nicht mehr konform mit den aktuellen Mainstreamligen.
TNA Sargnagel Counter: +1

Kaum ist RVD bei TNA wird er sonstwohin gepusht.....
Ok,zugegeben RVD als Champ ist trodztem besser als wen Hardy den Titel gewonnen hätte.
Trodztem versteh ich das nicht wieso
a) man RVD glei soo sehr pusht
2)Hogan´s Ideen annimmt
Bin mal gespannt wan es selbst Carter zu dumm wird....
Zitat:Original von Silk
Was das wirklich schlimme ist ... ich lese fast nur noch Lob über diese iMPACT! Ausgabe und dass die Trendwende damit begonnen hat und und und.

Ich glaube mein Geschmack ist nicht mehr konform mit den aktuellen Mainstreamligen.

Warum treibst du dich die ganze Zeit auf Moonsault herum und siehst ihre Meinung als die wahre Meinung an? ^^
;) Meine Jason Powell, Meltzer und solche Leute, die es als exzellentes iMPACT bezeichnen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Live Results vom 23.05.2013 Mephisto 6 1.399 25.05.2013, 10:02
Letzter Beitrag: zOOm
  TNA Impact Live Results für den 02.05.2013 D-Nize 8 1.391 04.05.2013, 10:46
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Impact Live Results vom 25.04.2013 D-Nize 3 928 28.04.2013, 21:52
Letzter Beitrag: Double F
  Impact Wrestling Live Results vom 21.03.2013 Mephisto 10 2.430 27.03.2013, 22:45
Letzter Beitrag: Mephisto
  Impact Wrestling Live Results für den 14.03.2013 D-Nize 9 2.022 17.03.2013, 10:04
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste