Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triple H ersetzt Batista in "Killing Karma" - Batista stinksauer + UPDATE
- Wie bereits bekannt sein dürfte, war Triple H aufgrund einer Nackenverletzung kein Teil der jüngsten Europatour. Stattdessen nutzte The Game diese Zeit um die Dreharbeiten für den Film "Killing Karma" zu beginnen. Hunter wird im Film die Rolle des "AJ" einnehmen. Allerdings war "The Animal" Batista für diese Rolle vorgesehen. Laut Pro Wrestling Insider sei dieser darüber stinksauer, da er bereits vielen seiner Freunde mitteilte, dass er in Zukunft seinen Unterhalt mit dem schauspielern verdienen möchte. Batista's Vertrag mit dem Unternehmen läuft im Sommer aus. Experten gehen davon aus, dass Triple H aufgrund dieser Tatsache die Rolle erhielt, damit man Batista nochmals zu einer Vertragsverlängerung überreden kann. Wir halten euch diesbezüglich weiterhin auf dem Laufenden.

UPDATE 22.04.2010

- Vor kurzem berichteten wir, dass Triple H anstatt Batista die Rolle im Film “Killing Karma” erhalten hat, obwohl Letzerer eigentlich ursprünglich dafür vorgesehen war. Der Grund hierfür ist, dass die Zukunft von Batista bei World Wrestling Entertainment (WWE) bislang noch unsicher ist. So läuft der Vertrag von „The Animal“ bekanntlich im Sommer dieses Jahres aus. WWE will jedoch die selbstproduzierten Filme mit aktuellen WWE-Superstars bewerben. Da Batista nach der Veröffentlichung des Filmes also kein Teil des Unternehmens mehr sein könnte, entschied man sich kurzerhand zu diesem Schritt und gab Triple H die Rolle.
Ich würde mich nicht mehr zu einer Vertragsverlängerung überreden lassen, wenn ein anderer meine Rolle erhält, die schon feststand.
Find ich auch absolut nicht okay. Hätte man aber ne schöne Grundlage für eine Fehde der beiden. Könnte man auch mit einbeziehen.
Auf die Fehde werden wir aber ein wenig warten müssen, da Batista (und Triple H???) eine Pause einlegen will. Aber an sich fänd ich das eine gute Idee für ne Fehde.
Triple H will sich ebenfalls eine Auszeit nehmen, da Steph ein Kind erwartet. Und außerdem hat er zurzeit ein paar kleine Verletzungen die er auskurieren möchte. Könnte also länger dauern bis wir die Fehde sehen, jap.
Eine Fehde daraus machen wer in einem Film mitspielt? Das wird es bei der WWE nicht mehr geben. Da war ja die Fehd wegen der japanischen Shampoo-Werbung damals noch besser ;).

Mir wäre es allerdings lieber gewesen, dass Batze dort mitspielt, denn er ist mir einfach sympathischer und sein Heelwork ist gar nicht so schlecht und fast schon perfekt. Triple H hingegen hängt mir einfach nur noch zum Hals raus und ich kann ihn mittlerweile nicht mehr sehen.
Tut mir leid für Batze.
Das ist echt kein guter Umgang mit einem der Top Stars... wie werden dann erst die anderen behandelt? :/:
Zitat:Original von Adrian Adonis
Eine Fehde daraus machen wer in einem Film mitspielt? Das wird es bei der WWE nicht mehr geben. Da war ja die Fehd wegen der japanischen Shampoo-Werbung damals noch besser ;).
Mir kam die Idee einfach so, aber auch wenn es ein wenig trashig wäre, so wäre doch ein realistischer Grund vorhanden und sowas sieht man ja in der WWE nur mehr sehr selten.
Ich würde es auch begrüssen, ich mag realitätsbezogene Fehden, aber ich denke nicht, dass die WWE dies nochmal wagen wird. Immerhin hat man es ja bei Matt Hardy und Jeff Hardy versucht, aber dies wirkte eher gezwungen.
Oha, das ist ja fast so als hätte Trips Batze die Freundin im Sommercamp ausgespannt. Keine feine Sache aber sowas verwundert bei HHH ja eigentlich nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batista vor Comeback? Nefercheperur 9 2.781 26.11.2017, 10:38
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.963 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Batista und Jim Ross Update Double F 6 1.916 21.06.2010, 16:37
Letzter Beitrag: Silk
  John Cena angeschlagen / Batista übernimmt Hauptrolle in "Blood Out" Sawyer 13 2.194 16.01.2010, 01:24
Letzter Beitrag: Double F
  Bald das letzte ECW-Original ebenfalls weg?/Batista auf Magazin-Cover Double F 8 1.941 22.12.2009, 20:22
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste