Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Erinnert mich sofort an letztes Jahr, wo man in der Zeit nach WrestleMania sehr niedrige Ratings eingefahren hat. Damals hatte ich ja noch gesagt, dass das Fehlen des Undertakers der Grund dafür sei, allerdings hab ich mich getäuscht. Es ist mir ein Rätsel.
Die Amis sehen Smack Down wohl tatsächlich als zweite Wahl an.Anders kann ichs mir nicht erklären.
Mich wundert es ehrlich gesagt, dass diese SmackDown Ausgabe einen so schlechten Wert erzielte. Immerhin wars die erste nach Wrestlemania. So schlecht habe ich die Show nicht in Erinnerung.
Aber einen wirklichen Grund zum Einschalten gab es ja trotz WrestleMania nicht, oder? Höchsten Jack Swagger, der seinen Shot einlöst. Aber wer die Tapingresults nicht studiert hätte wohl kaum damit gerechnet, dass es schon die Woche nach WrestleMania pasieren wird.
Mir fällt rückblickend auch kein richtiger Grund ein um diese Ausgabe unbedingt gesehen haben zu müssen.
Ich meinte folgendes:

Es gibt viele Leute, die Wrestlemania anschauen, ohne jegliche Ahnung vom aktuellen Geschehen zu haben. Die schauen WM, weils die größte Wrestlingshow des Jahres ist. Ich hätte mir nun gedacht, dass man vielleicht einige dieser Leute (wieder) dazu bewegen konnte, RAW und/oder SmackDown nun zu verfolgen und somit die Zuschauerzahlen der Shows erhöhen. Anscheinend haben sich nach Wrestlemania einige Leute entschieden, die WWE Shows nicht mehr zu sehen Breites Grinsen Breites Grinsen
Es ist nun mal so, dass der Großteil der Fans nur zur WrestleMania-Zeit das Geschehen wieder regelmäßig verfolgen, dann aber nicht hängen bleiben und das wiederspiegelt sich dann auch immer bei den Ratings nach WM.
Ich tippe, dass der Senderwechsel auch ein bisschen Mitschuld an dem schlechten Rating ist... Ich finde, dass man nicht jedes Jahr nen Sender wechseln sollte. Menschen sind nun mal gewohnheitstiere ;)
Laut ersten Schätzungen des Observers Raw 3.0 oder 3.1 - iMPACT 1.0
Wäre für RAW ein totaler Rückschlag und iMPACT! würde durch 1.0 noch mehr auf diese Idioten setzen... :/: :/: :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.353 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.983 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 57.007 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste