Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Erinnert mich sofort an letztes Jahr, wo man in der Zeit nach WrestleMania sehr niedrige Ratings eingefahren hat. Damals hatte ich ja noch gesagt, dass das Fehlen des Undertakers der Grund dafür sei, allerdings hab ich mich getäuscht. Es ist mir ein Rätsel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Amis sehen Smack Down wohl tatsächlich als zweite Wahl an.Anders kann ichs mir nicht erklären.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mich wundert es ehrlich gesagt, dass diese SmackDown Ausgabe einen so schlechten Wert erzielte. Immerhin wars die erste nach Wrestlemania. So schlecht habe ich die Show nicht in Erinnerung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber einen wirklichen Grund zum Einschalten gab es ja trotz WrestleMania nicht, oder? Höchsten Jack Swagger, der seinen Shot einlöst. Aber wer die Tapingresults nicht studiert hätte wohl kaum damit gerechnet, dass es schon die Woche nach WrestleMania pasieren wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir fällt rückblickend auch kein richtiger Grund ein um diese Ausgabe unbedingt gesehen haben zu müssen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist nun mal so, dass der Großteil der Fans nur zur WrestleMania-Zeit das Geschehen wieder regelmäßig verfolgen, dann aber nicht hängen bleiben und das wiederspiegelt sich dann auch immer bei den Ratings nach WM.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich tippe, dass der Senderwechsel auch ein bisschen Mitschuld an dem schlechten Rating ist... Ich finde, dass man nicht jedes Jahr nen Sender wechseln sollte. Menschen sind nun mal gewohnheitstiere ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Laut ersten Schätzungen des Observers Raw 3.0 oder 3.1 - iMPACT 1.0
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wäre für RAW ein totaler Rückschlag und iMPACT! würde durch 1.0 noch mehr auf diese Idioten setzen... :/: :/: :/: