Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! Rating Sammelthread 2010
Diese Ausgabe hat in meinen Augen ein so gutes Rating nicht verdient, es gab schon bessere Shows am Montag. Dass die Werte der ersten Stunde gut sind, ist mehr oder weniger selbstredend, da man da keinen direkten Konkurrenten hat. Ich denke nicht, dass sich das Hogan-Programm ändern wird, wenn man sieht, dass die Ratings steigen.
Man sieht anhand der Zahlen der ersten Stunde, dass sich die Verlegung um eine Stunde doch ausgezahlt hat. Insgesamt bin ich gespannt wie sich die Ratings nun entwickeln, vor allem wenn dann Hardy auch noch um den Titel mitmischt... :rolli:
Schön, dass sich die Verlegung wie erwartet positiv ausgewirkt hat. Schön auch, dass die Show anscheinend vielen gefallen hat und man nun die Ratings vielleicht auch für nächste Woche wieder verbessern kann.
Next week wird schwer ... aufgezeichnete Shows verkaufen sich imo immer etwas schwerer, dazu noch der WWE Draft in ner 3h Show.
Das sind schon zwei relativ grosse Faktoren, die gegen ein gutes Rating sprechen, aber wenn man jetzt trotzdem noch ein gutes Rating einstreicht hat man meiner Meinung nach wieder einen grossen Schritt nach oben gemacht. Und ansonsten... Naja, dann eben nächste Woche ;).
Aber jeder Schritt nach oben bedeutet noch länger Hulk Hogan... :/:

Er darf mit seinem Mist-Konzept einfach keine Erfolge feiern, sonst bekommt man ihn nie mehr los!!Kotzen
Aber wie Luca Rusconi schon geschrieben hat, inzwischen geht es hier um "DO OR DIE", entweder man stirbt oder man feiert Erfolge MIT Hulk Hogan. Etwas anderes ist momentan leider nicht mehr möglich, man hat damit irgendwie einen Punkt ohne Rückkehr erreicht, zumindest für die nächsten Jahre.
Ich hab es fast befürchtet und nun fühlt sich TNA bestätigt mit dem Mist was sie zusammen booken Nee nee
Ich wünsche TNA ERfolg, aber doch nicht so?! Bin ich wirklich so anspruchsvoll das ich eine gute Show nicht als solche erkenne? Gruebeln
Die iMPACT! Wiederholung erreichte ein Rating von 0.7 Punkten mit 863,000 Zuschauern.
Aufgrund von Rob Van Dams Titelgewinn hätte ich hier also mehr erwartet, wenigstens erreicht man aber mehr Zuschauer als WWE Superstars. Besser als ECW on SyFy war man zum Schluss ja auch noch, nächstes Ziel ist also nun wieder NXT on SyFy zu erreichen, was auch bereits in wenigen Monaten möglich sein und in Angriff genommen werden könnte.

Und danach sollte sich die TNA endlich fragen ob man nicht noch ein zweite Show mit einem sekundären Roster eröffnen sollte - aber ich bin mir fast sicher dass darüber im internen Bereich schon das ein oder andere Wort darüber gefallen ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW G1 CLimax 25 Sammelthread Misawa~ 27 7.811 16.08.2015, 19:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.173 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sammelthread: Zehn Jahre TNA Fry 9 2.005 08.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2012 Fry 94 13.992 10.11.2012, 14:59
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2011 Sawyer 140 23.678 04.01.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Fry