Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Problem Thread
Hallo.

Ich hab ein Problem bei meinem Acer Aspire Laptop. Wenn ein Programm öffnen möchte, zum Beispiel TEW, kommt nach kurzer Zeit eine Meldung: Laufzeit '75' Fehler... Datei/Pfad.

Die Sache ist die, dass ich vor ein paar tag plötzlich mehrere Verknüpfungen bei meinen Pfaden bekommen habe. Wenn ich die lösche, kommt der Laufzeit Fehler trotzdem.

Hat irgendwer eine Lösung? Wäre echt nett! Smile
Welche Festplatte ist es denn C? oder eine Externe?
Zitat:Original von <DoneHG>
Welche Festplatte ist es denn C? oder eine Externe?

C ;)
Einen Thread wollte ich jetzt nicht aufmachen. Ich habe zwei Fragen:

Kann mir jemand Twitter erklären?
Was bedeutet das mit dem adden? - das verstehe ich gar nicht! Breites Grinsen :winke:
Also, wenn du bei Twitter angemeldet bist, kannst du auf deiner "Home" Seite eine Meldung mit Zeichenbeschränkung schreiben, die dann jeder einsehen kann, der dich anklickt!

Außerdem gibt es die Funktion "Follow"
Man kann jedem angemeldetem Benutzer auf Twitter followen. Das heißt man sieht auf seiner Home Seite dann auch die Einträge (Tweets) der User, denen man followed. Bleibt also immer auf dem aktuellsten Stand, was die gerade machen!

Twitter selbst ist nicht wirklich schwer und erklärt sich letztlich von selbst, wenn man über geringe Englischkenntnisse verfügt.
Das sind eigentlich die Grunddinge!

Außerdem kann man auch mit allen Twitter-Usern Kommunizieren, auch wenn diese einem nicht followen, oder man selbst ihnen nicht followed!
Dazu einfach ein "@" und danach den genauen Twitter-Usernamen dahinter schreiben. Groß- und Kleinschreibung ist hier sehr wichtig!!

Falls noch fragen sind, einfach hier rein, oder per PM!! :winke:

Follow me:
http://www.twitter.com/DoubleF_W4E
Twitter finde ich ja eigentlich unnötig, also ich brauch es nicht wirklich. Ist halt bei den Pro Wrestlern sehr beliebt, und da manchmal richtig unterhaltsame "Twitter-Fehden" entstehen, hab ichs mir auch zugelegt. Und wenn Flo hier schon Werbung macht, dann mach ich das auch:

FOLLOW ME!!!!
http://twitter.com/WWEUniverseW4E Breites Grinsen
Dann mach ich auch mal frech Werbung für meinen Account:

peep on twitter
Hast soeben einen zweiten Follower erhalten. Wusste gar nichts davon... wie lange bist du schon dort? Ich kann das Datum der Registrierung irgendwie nicht finden.
Ich glaub nen Monat.Aber auch einfach nur weil ich zu Faul war ständig bei Goggle nach den Twitter accounts von Christian und Edge zu suchen wenn ich wissen wollte was die machen.
Chris, ein paar böhmische Dörfer tun sich bei mir noch auf. Wie kann man da miteinander kommunizieren?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste