Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Knockout verletzt
- Bei den gestrigen iMPACT!-Tapings gab es ein Dark Match zwischen Miss Betsy und TNA Knockout Daffney. Hierbei hat sich Daffney verletzt und musste mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus befördert werden. Dixie Carter veröffentlichte dies auf ihrem Twitter Account. Nun kam ein Update von ihr. Daffney wäre wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Eine Verletzung des Brustbeins und der Wirbelsäule wurde diagnostiziert, ein Nerv wäre jedoch nicht betroffen. Ob und wie lange sie ausfallen wird, bleibt abzuwarten.
Während des Tryout-Matches gegen Betsy Ruth von der Team 3D Academy gab es Probleme nach einem Sunset Flip. Ruth sollte den Sunset Flip abwehren und am Ende auf Daffney landen, die sich jedoch im letzten Moment noch wegrollen sollte. Dies hat sie nicht gemacht und so setzte es einen Treffer genau auf dem Brustbein. Sie workte das Match noch zu Ende, jedoch musste sie dann mit einer Trage Backstage gebracht werden.
Wir wünschen ihr natürlich gute Besserung und hoffen, dass es zu keiner Auszeit kommen muss.
Gute Besserung! Respekt, dass sie das Match noch durchgeworkt hat. In einem Dark Match ist so eine Verletzung aber doppelt so bitter. Und von Miss Betsy hab ich in meinem ganzen Leben noch nichts gehört...
Sehe ich genauso wie Chris.Ein Match trotz Schmerzen weiter zuführen verdient Respekt.Ich wünsch ihr natürlich auch gute Besserung.
[Bild: http://c3.ac-images.myspacecdn.com/image...6889e6.jpg]

Das ist Betsy Ruth. Enkelin von Baseball-Legende Babe Ruth und Pro-Wrestlerin. Sie ist momentan wie schon geschrieben in der Team 3D-Academy und kam somit zu dem Try Out Match. Und wenn man sie so ansieht, versteht man, wie man sich eine Verletzung zuziehen kann, wenn man nicht rechtzeitig weg kommt...

Und hier noch ein Match von ihr:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac...d=54849294
Daffney ist einfach eine Götting und eine der schönsten Frauen die diese Erde je betreten haben. Ich hoffe wirklich, dass sie sich bald erholt. Immerhin war sie ja nun fest im Titelgeschehen involviert und das wird hoffentlich nach ihrer Verletzung nicht anders sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiteres Knockout weg Fry 19 2.832 10.01.2011, 21:48
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Knockout verletzt/Star kehrt zurück/Raven als Stand-Up Comedian Fry 1 671 07.12.2010, 23:50
Letzter Beitrag: Double F
  Neues Knockout vor Debüt Fry 3 1.093 24.11.2010, 20:50
Letzter Beitrag: Mephisto
  Knockout verlässt TNA Mephisto 1 764 14.11.2010, 23:13
Letzter Beitrag: Mankira
  TNA Knockout schwerer verletzt Double F 2 932 24.12.2009, 05:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste