Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
[YOUTUBE]UOBnHseIDrc&feature=related[/YOUTUBE]
I'm forever blowing bubbles,
Pretty bubbles in the air.
They fly so high,
Nearly reach the sky,
Then like my dreams,
They fade and die.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]EhjdpwGOMVM[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es wird auf jeden Fall zunehmend knapp für Mehrzad in den Downloadcharts.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Finde ich aber auch schade. Bei Menowin hätte ich die Aktion natürlich verstanden und auch vollstens unterstützt, aber gegen Mehrzad habe ich nichts.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jap, das war mir schon klar, aber ich kann nicht verstehen warum man sich so gegen Castingsshows verbündet und alle Shows verallgemeinert. Dabei vergisst man völlig, dass Mehrzad in den letzten Wochen wohl mehr gearbeitet hat als viele die, die in den letzten Tagen Stairway To Heaven oder Boomerang gekauft haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielen Leuten geht der ganze Castingkram mittlerweile verständlicherweise auf den Sack. Seit beinahe zehn Jahren werden in zehn verschiedenen Shows irgendwelche Pseudostars gesucht, die einen Hit haben und dann in der Versenkung verschwinden. Gerade bei Fans von Musikrichtungen, die eher spezieller sind (gehörst du glaube ich auch zu), stößt das nicht gerade auf Gegenliebe.
Man erinnere sich an zwanzigtausend Mittelfinger, die Tobias Regner bei seinem Wackenauftritt zu sehen bekam.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das mit Tobias Regner ist etwas anderes ;) Er hat sich in fremdes Territorium gewagt, aber ansonsten muss man dazu sagen, dass niemand gezwungen wird Castingshows zu gucken oder die Musik der Castingsstars anzuhören. Und immerhin kommt man heute an Britney Spears, Justin Timberlake, Kelly Clarkson usw. nicht mehr vorbei ;).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehe ich auch so ... genug "spezielle Musikrichtungen" verlangen doch auch dass man ihnen Respekt entgegenbringt.