Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extreme Rules 2010 PPV Card Thread
Ich habe ebenfalls an soetwas in der Art gedacht. Ein IC Title Match wäre wohl das Wahrscheinlichste, zumindest gibts da gerade ne Fehde drum. Außerdem erwarte ich wider Willen noch ein Divas Match. Werden sicherlich heute bei den SD! Tapings noch Matches dazukommen. PS: Dem US Title würde eine Verteidigung auch wieder mal nicht schaden.
Ein Divas Match bei Extreme Rules?? Sowas wie letztes Jahr?? Santina Marella vs. Vickie Guerrero in einem Hog Pen Match?? Bitte bitte nicht!!! Bitte kein Divas Mach bei Extreme Rules... Ich hab sogar "bitte" gesagt LOL

Spaß beiseite: Ich denke nicht, dass es zu einem Divas Match kommen wird, weil Diven nur in Singles Matches auftreten. Letztes Jahr gabs auch ne passende Story zwischen Santina Marella und Vickie Guerrero, weil es da um "Ms Wrestlemania" ging. Dieses Jahr hat man keine passende Story, um Diven in ein besonderes Match zu schicken.
Naja, das mit Beth, McCool und Co. könnte man schon bringen. Haben muss ich es auch nicht, aber 5 Matches sind definitiv für ne WWE Card zu wenig. Da kommt noch was!!

IC- und US-Titel sollten mal wieder verteidigt werden. Und bitte in guten Matches!!!!
Ich wär auch für ein Tag Title Match gegen die Dynasty.Da könnten Showmiz dann ihre Titel verlieren,und dem Draft von Miz zu Smack Down steht nichts im wege.
Show Content

Dieses Match ist noch nicht offiziell, wurde aber während des SmackDown! Tapings angekündigt. Welche Stipulation es haben wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt!
Also doch wie du vermutet hast.Allerdings frage ich mich doch was das für ne Stipulation erhalten soll.Mir fiele jetzt nichts dazu ein. ?-(
Wahrscheinlich wird es wieder ein I Quit Match, kann ich mir gut vorstellen, denn mit der Gegnerin hat man die richtige Kontrahentin gefunden.
Stimme Adrian zu. Wird, wenn es noch eine Stip. geben wird, auf ein I Quit Match hinauslaufen. Ja, das kann wirklich passieren, siehe ONS 2008 Matchcard.
WWE hat auf ihrer Website ein weiteres Match für Extreme Rules bestätigt. Hierbei treffen Shad Gaspard und JTG in einem Strap Match aufeinander.
Zitat:Original von gertsche
WWE hat auf ihrer Website ein weiteres Match für Extreme Rules bestätigt. Hierbei treffen Shad Gaspard und JTG in einem Strap Match aufeinander.

Stimmt genau! ;)

Strap Match
Shad vs JTG

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 654 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 871 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 523 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 902 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 595 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste