Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
20. April 1962
In San Francisco stirbt Promoter Joe Malcewicz im Alter von 65 Jahren. Der aus New York stammende Malcewicz trainierte bei Farmer Burns in Omaha, Nebraska und wrestlete dann für Paul Bowser. 1935, Toots Mondt war bereits Matchmaker in LA, wurde Joe schließlich Promoter in San Francisco. Wesentliche Unterstützung erhielt er von Bowser und Mondt. Als Joe's Geldquelle erwies sich das populäre Civic Auditorium, wo er über Jahre Erfolge erzielte. Ein befreundeter Promoter war Ad Santel aus dem benachbarten Oakland. 1961 bekam Joe ernsthafte Konkurrenz durch Roy Shire, der seine Shows im größeren Cow Palace ab März 1961 startete. Hinzu kam noch, dass Shire auf viele Wrestler, dank der Zusammenarbeit mit Johnny Doyle, zurückgreifen konnte. Doyle kehrte zu diesem Zeitpunkt nach Kalifornien zurück und war auch Mitfinanzier von Shire's Vorhaben. Er organisierte dann die Ausstrahlung im Fernsehen, was für Joe das Aus bedeuten sollte. Malcewicz musste seine Shows im Civic Auditorium einstellen und veranstaltete noch kurzzeitig im Kezar Pavilion. Im Frühjahr 1962 war jedoch Schluss. Joe hatte es versäumt mit dem Fernsehen zu gehen. Nur wenig später stirbt er.
Likes bekommen:
22 in 22 posts
Likes gegeben: 2
Bewertung:
6
0000
20 April
Heute vor 33 Jahren
Relik aka Johnny Stamboli wurde geboren
Heute vor 25 Jahre
Curt Hawkins wurde geboren
Heute vor 11 Jahren
Rick Rude stirbt im Alter von 40 Jahren an einen Herinfarkt
Heute vor 6 Jahren
Keji Muto gewann den AJPW Champion Carnival
Heute vor 5 Jahren
Kensuke Sasaki gewann den AJPW Champion Carnival
Heute vor 4 Jahren
Taiyo Kea gewann den AJPW Champion Carnival
Heute vor 3 Jahren
Deuce & Domino gewannen die WWE Tag Team Titles bei einer Smackdown Ausgabe
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Deuce war ja Sim Snuka.
Als Team haben sie mir ebenfalls gut gefallen aber das alles mit ihnen ging viel zu schnell. Ich war ziemlich angepisst, als sie als relative Neulinge gegen London und Kendrick antraten und sie nach einem unglaublich langen Tag Team Run besiegen durften. Und schlussendlich verschwanden sie so schnell, wie sie auch gekommen waren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Richtig, Deuce stand ja eigentlich vor einem größeren Push bei RAW und war sogar ein Mitglied der Legacy wenn ich mich recht erinnere. Aber er wurde dann ziemlich bald entlassen! Sein Gimmick war aber auch scheiße wie ich finde!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hmm, ich glaube man wollte damit einfach den Hype und die Legacy noch mehr erheben oder einfach Zeit überbrücken. Immerhin hatte man mit ihm den Sohn von Jimmy Snuka, womit er perfekt in die Legacy reingepasst hat. Das nicht mehr aus ihm wird, das war eigentlich schon von Anfang an abzusehen.
Likes bekommen:
22 in 22 posts
Bewertung:
6
0000
21.April
Heute vor 53 Jahren
Brutus ,,The Barber´´ Beefcake wurde geboren
Heute vor 39 Jahren
Axl Rotten wurde geboren
Heute vor 8 Jahren
WWE Backlash 2002 findet statt: Tajiri gewann den WWE Cruserweight Title,RVD den Intercontinental Title und Hulk Hogan den WWE Undisputed Title
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das war ja die Farce schlechthin damals mit Hogan. ;);) Aber gut, er war damals over wie schon lange nicht mehr. Eigentlich sollte Hogan ja 2002 die Heel-Rolle einnehmen, aufgrund der guten Reaktionen entschied man sich dann aber dazu, ihn als Face auftreten zu lassen.
Backlash 2002 ist aber mal ganz abgesehen von Hogans Titelgewinn ein spitzen PPV gewesen und ohne Zweifel einer der besten des gesamten Jahres! WrestleMania 18 wurde aber sowas von in den Schatten gestellt.
Likes bekommen:
22 in 22 posts
Bewertung:
6
0000
22.April
Heute vor 32 Jahren
Ezekiel Jackson wurde geboren
Heute vor 25 Jahren
Jay Lethal wurde geboren
Heute vor 24 Jahren