Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0
Haben viele User wie ich coole Anmerkungen drangehängt und werden die auch hier veröffentlicht?
Leider nicht, aber deine werde ich definitiv veröffentlichen!
Ich denke mal das ich mit meiner Auswahl wenig Punkte kriegen werde, aber die Personen passen so schon...und die Begründung auch...Dürfte mir auf jedenfall nie langweilig werden...
Ich hab zwar keine Begründungen geschrieben warum ich die Personen die ich mitnehmen würde mitnehmen würde,aber ich denke mal mit meiner Auswahl würde es lustig werden.
Wenn du mich nennst brauchst du auch keine Begründung.... sollte klar sein warum ich der Chosen One wäre...

LMFAO Breites Grinsen
Die Begründung sollte ja wohl klar sein. ;)
Weil er die schlechteste selbsteinschätzung auf dem Board hat? ;) Breites Grinsen
Zitat:Original von Peruh
Weil er die schlechteste selbsteinschätzung auf dem Board hat? ;) Breites Grinsen

LMFAO LMFAO LMFAO

Ich habe hier mal wieder die gewählt die wohl am meisten gewählt werden, aber vom Grund her auch logisch wären.
Zitat:Original von Peruh
LOL LOL

Vielleicht liegt es auch an etwas anderem, aber das würde immer ziemlich unangenehm für Bewohner Nr. 3 auf der Insel sein Breites Grinsen
Morgen ist schluss und fehlen tun noch einige!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 37.003 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.806 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 46.491 21.08.2010, 12:08
Letzter Beitrag: Sawyer
  Das ^ < v Spiel Version 2! Y2R-KO 314 45.151 15.08.2010, 00:23
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0 Hawkeye 679 89.050 13.02.2010, 18:05
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste