Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extreme Rules 2010 PPV Card Thread
Dann gibts dieses Jahr ja gleich 2 Pinkelpausen. Breites Grinsen
Ich hoffe, dass JTG als Sieger aus dieser Fehde herausgeht, um ihn in Richtung US oder Intercontinental Championship, je nach dem wie der Draft ausgeht, zu pushen. Von Shad Gaspard wird man sich auf kurz oder lang trennen.
Das bleibt jedenfalls zu hoffen,den Shad braucht wirklich kein Mensch.
Ich habe mich wirklich über die Matchansetzung gefreut und hoffe, dass hier die Abrechnung und später die Entlassung von Shad erfolgt. Vince ist ja nicht so begeistert von ihm, deshalb halte ich es sogar für möglich. Oder es wird ein typischer Heelsieg, was aber auch nicht schlecht wäre, wenn die Fehde damit noch verlängert wird.
Sich über solch eine Matchansetzung zu freuen verdient schon sehr viel Respekt. Breites Grinsen

Wie peeps schon gesagt hat haben wir hier 2 Pinkelpausen!

Mich interessiert die Fehde nicht im Geringsten, ob sie harmonieren frage ich mich auch. Einer von beiden darf sich wohl demnächst die Papiere abholen!
Zitat:Original von gertsche
Ich hoffe, dass JTG als Sieger aus dieser Fehde herausgeht, um ihn in Richtung US oder Intercontinental Championship, je nach dem wie der Draft ausgeht, zu pushen. Von Shad Gaspard wird man sich auf kurz oder lang trennen.

Ich seh das zwar so ähnlich, auch wenn ich nicht denke, das JTG einen Midcard Titel verdient hat.
Er ist vielleicht ein Midcarder, aber großes Potential für einen Titel hat er nicht.

Das Shad entlassen werden sollte, ist schon richtig, doch ich vermute, dass die WWE mehr von ihm hält als von JTG.
Aber natürlich hat JTG das Potenzial zu einem Midcard-Champion. Am Mic ist er klasse und wurde in den letzten Jahren nur von Shad untengehalten.
Zitat:Original von Y2R-KO
Das Shad entlassen werden sollte, ist schon richtig, doch ich vermute, dass die WWE mehr von ihm hält als von JTG.
Das befürchte ich allerdings auch, immerhin ist ja Vince ein Fan von Leuten wie Shad oder halt generell von den Big Men... JTG ist aber natürlich der Talentiertere von beiden, keine Frage.
Vince McMahon hasst Shad aber, weil er ein talentloser Klotz ist. Ja ich weiss, es ist ein Witz, aber Vince McMahon, der Big Men Fanboy Nr. 1, hat das tatsächlich gesagt. Desweiteren fällt er auch immer wieder Backstage auf.
Ich glaube wie Sandro auch eher weniger das Vince mehr von Shad hält.Das sieht man schon daran das Shad eher weniger Zeit im Ring verbringt und ihm nicht so viele Matches zugesprochen wurden wie JTG.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 654 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 871 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 523 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 902 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 595 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste