Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extreme Rules 2010 PPV Card Thread
Zitat:Original von Adrian Adonis
Aber natürlich hat JTG das Potenzial zu einem Midcard-Champion. Am Mic ist er klasse und wurde in den letzten Jahren nur von Shad untengehalten.

Hmm... kann durchaus sein.

Aber ich wäre nicht unbedingt begeistert wenn man ihn zum Champion pusht. Aber jetzt wo er auf Dauer als Solo antritt, kanner meine Meinung ja noch beeinflussen.
Es sollte sicherlich ein langwieriger Weg für ihn werden, da er noch seine Erfahrungen im Singles-Bereich sammeln muss. Aber JTG passt gut in die junge, frische Midcard-Szene und ist meiner Meinung nach dafür geschaffen einen Titel zu halten. R-Truth hat es mit seinem typischen Afroamerikanier-Verhalten ja auch nach oben geschafft ;)
Dann hat Vince bei mir aber ordentlich Sympathiepunkte gesammelt, wenn er das wirklich gesagt hat. JTG ist wie gesagt wesentlich besser im Ring und vor allem bei den Fans sehr over. Ins Rennen um den IC Title passt er perfekt rein!
Das Match zwischen Michelle McCool und Beth Phoenix wird ein "Extreme Makeover" Match. In der Smackdown Ausgabe dieser Woche bemalte McCool Phoenix mit Make Up, außerdem kams zum Einsatz eines Bügelbrettes gegen Phoenix. Ich habe keine Ahnung, was dieser Schrott soll und wie das "Extreme Makeover" Match aussehen wird.
Breites Grinsen Silk und ich haben schon diskutiert was das sein könnte. Auf jeden Fall konnten wir uns letztendlich einigen: "Scheiße".
Zitat:Original von WWEUniverse
Breites Grinsen Silk und ich haben schon diskutiert was das sein könnte. Auf jeden Fall konnten wir uns letztendlich einigen: "Scheiße".

Wie ihr wohl auf dieses Ergebnis gekommen seit Breites Grinsen Breites Grinsen

Im Ernst: Das kann doch nur Schrott werden. Das wird auch bestimmt nicht gut ankommen bei den Fans. Ein Divas I Quit Match wäre viel besser gewesen, wäre zwar auch nicht gerade ansprechend gewesen, aber besser.
Ja, es war nicht schwer, I know. Breites Grinsen

Nun ja, nachdem ich vom I Quit Match bei ONS 2008 wirklich begeistert war denke ich schon, dass da durchaus ein schönes Match draus hätte werden können. Beth Phoenix war ja damals auch dran beteiligt und die beiden haben echt alles gegeben. Aber na ja, letztendlich müssen wir uns mit dem abfinden was wir bekommen. Aber warum nicht gleich ein Hog Pen Match? Oder warum keinen cake fight? ;)
Hallo? Ein Street Fight ähnliches Match inklusive Make-Up, Bügelbrett, Waschmaschinentrommeln, Nudelhölzern und Stöckelschuhen? Klingt das nicht nach Match of the Year?
Es klingt eher nach einem ganz normalen Vormittag in Italien. *ZING*
Warum zieht man den Diven nicht durchsichtige Blusen an und lässt sie mit Wasserpistolen aufeinander losgehen.
Die bei der man zuerst was sieht hat verloren...

Ach ja richtig PG...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 652 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 869 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 518 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 900 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 593 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste