Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF - The TV Years
"Prime Time" Brian Lee, übrigens einer der besten Freunde des Undertakers.
Zitat:Original von WWEUniverse
Undertaker vs. Undertaker *g* Erstaunlich, wie man den Fake-Undertaker so real hat aussehen lassen. Also Unterschied habe ich bei den Matches fast gar keinen bemerkt. Ich wusste es zwar schon mal, hab es aber vergessen - daher die Frage: Wer spielte denn den Fake-Taker?

Brian Lee, war später dann bei TNA im Tag Team mit Slash :winke:
WWF Raw
18. Juli 1994

Tatanka eröffnete mit einer Promo die Show. Dort meinte er, dass sich Lex Luger mir Sicherheit an den Million Dollar Man verkauft habe und er sehr enttäuscht darüber wäre.

IC Titel Match
Diesel © vs. Lex Luger endete im Double DQ
Da HBK und Razor Ramon beide ins Match eingriffen. Ted Dibiasi beobachtete das Match.

Single Match

Mabel besiegte Austin Steel

Leslie Nielsen nahm sich zur Aufgabe, das Verwirrspiel mit den 2 Undertaker’s aufzuklären.

Single Match
Owen Hart besiegte Reno Reggins

Single Match
Sparky Plugg besiegte George South

Main Event
Single Match

Bam Bam Bigelow besiegte Gary Sabaugh

Der Million Dollar Man wollte gerade eine weitere große Ankündigung machen. Doch er wurde von Tatanka unterbrochen, dieser meinte das Dibiasi durchschaut habe und weiß das Lex Luger sich ihm angeschlossen hat! Dibiasi unterstellte Tatanka Neid und Wettet 10 000 Dollar, dass Tatanka es nicht schafft Nikolai Volkoff zu besiegen.
Das mit Leslie Nielsen war damals echt komisch. Ich war ganz schön baff als ich zum ersten Mal gelesen habe, dass er bei WWF auftrat.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Das mit Leslie Nielsen war damals echt komisch. Ich war ganz schön baff als ich zum ersten Mal gelesen habe, dass er bei WWF auftrat.

Damals wollte man vielleicht dadurch etwas in die Medien kommen bzw. den ein oder anderen Zuschauer anlocken. Bei der Series war ja auch ein Herr Norris ;)
WWF Raw
25. Juli 1994

Lex Luger sah man Backstage wie er Tatanka versicherte, dass er sich nicht kaufen lies und kein Teil der Million Dollar Corporation ist!

Single Match
Tatanka besiegte Nikolai Volkoff
Ted Dibiasi gab daraufhin wie versprochen dem Indianer die 10 000 Dollar, behauptet allerdings niemals einen Lex Luger schlagen zu können. Tatanka behauptet das Gegenteil und Luger kam heraus und lieferte sich einen Staredown mit Tatanka

Tag Team Match
Headshinkers besiegten 2 Jobber

Single Match
Jim Neidhart besiegte Jim Powers

Single Match
Yokozuna besiegte Adam Bomb durch Count Out
Da Kwan und Harvey Wippleman ins Match eingriffen.

Main Event
Duke Droese besiegte Duane Gill
WWF Raw
1. August 1994

Single Match
Shawn Michaels besiegte Razor Ramon
Da Diesel ins Match eingriff

Summer Slam hype Video unter anderem mit dem Bearer Taker vs. Dibiasi Taker

Single Match
Alundra Blaze vs. Bull Nakano endete im Double Count Out da Luna Vachon eingriff

Kings Court
Diesmal war Bob Backlund zu Gast, dieser sagte das er mit jemanden wie Bret Hart nichts zu tun haben möchte.

Main Event
Tag Team Match

Smoking Gunns besiegten 2 Jobber
WWF Raw
8. August 1994

Single Match
Million Dollar Undertaker besiegte Butch Banks

Single Match
Lex Luger besiegte Chad Miller
Ted Dibiasi kam während des Matches hinzu und wedelte mit Geldscheinen in Richtung Lex Luger

Tag Team Match
Bam Bam Bigelow & IRS besiegten Doink & Tatanka
Nach dem Match gab es ein Beatdown der Million Dollar Corporation gegen Tatanka. Luger kam zum Ring um Tatanka zu Helfen, daraufhin ließen Bigelow und IRS von Tatanka ab und standen neben Luger, sodass es den Anschein für Tatanka hatte, dass Luger auch beim Beatdown dabei gewesen ist.

Kings Court
Owen Hart behauptet, dass die komplette Hart Familie hinter ihm stehe und nicht hinter Bret. Bruce Hart kam daraufhin zum Ring und behauptet das Gegenteil

Main Event
Single Match

Bob Backlund besiegte Kevin Krueger

Es wurde in den Locker Room des Million Dollar Man geschalten, dort kam ein wütender Lex Luger herein und wollte Dibiasi zur Rede stellen. Wenig später kam Tatanka hinzu und behauptet den erneuten verkauft von Luger an den Million Dollar Man!
WWF Raw
15. August 1994

Single Match
123 Kid besiegte Owen Hart durch DQ
Da Jim Neidhart ins Match eingriff. Nach dem Match verpassten Owen den Kid noch den Sharpshooter

Summer Slam Hype Video

Single Match
Duke Droese besiegte einen Jobber

Wieder sah man Leslie Nielsen der weiterhin versucht den Fall Undertaker aufzuklären

Single Match

Kwang besiegte Tony Roy

Kings Court
Ted Dibiasi und sein Undertaker waren ebnso wie Paul Bearer zu Gast. Million Dollar Man und dessen Taker drohten Bearer, als plötzlich das Licht aus ging. Als es wieder an ging, sah man einen eingeschüchterten Ted Dibiasi und einen ebenfalls unsicheren Undertaker

Main Event
Single Match

Jeff Jarrett besiegte Scott Taylor
Mabel wollte nach dem Match in den Ring, wurde aber von Offiziellen zurückgehalten

Info bei der nächsten Raw Show gab es eine Matches und/oder Interviews. Es war mehr eine Hype Show für den Summer Slam
WWF Summer Slam
29. August 1994
Zuschauer: 23 000
Buyrate: 1.25

Der Summer Slam hätte eigentlich mit einem Tag Team Titel Match beginnen sollen, doch die Kommentatoren gaben bekannt, dass die Headshinkers vor dem Summer Slam bei einer House Show ihre Tag Team Titel an Shawn Michaels und Diesel verloren haben

Tag Team Match
IRS & Bigelow besiegten Headshinkers durch DQ da Afa sich einmischte ( 6:45 )

Leslie Nielsen behauptet eine heiße Spur zu haben

Razor Ramon gab ein Interview

WWF Womens Titel Match
Alundra Blaze besiegte Bull Nakano ( 8:10 )

Diesel und Shawn Michaels präsentieren ihre Tag Team Gürtel

IC Titel Match
Razor Ramon besiegte Diesel © ( 13:55 ) TITELWECHSEL
Da HBK versehentlich Diesel den Superkick verpasste. Danach stritten sich Diesel und HBK und der Bad Guy feierte seinen Titel Gewinn

HBK versuchte Diesel Backstage zu erklären das Ramons Begleiter ( Walter Payton ) Schuld an dem Titelverlust sein, außerdem seien sie ja noch Tag Team Champions meinte er.

Bei einer Umfrage der Fans glaubten 54%, dass sich Lex Luger verkauft habe.

Single Match
Tatanka besiegte Lex Luger ( 6:00 )
Da sich Luger von Ted Dibiasi ablenken lies, der mit einem Sack voller Geld zum Ring kam. Tatanka attackierte nach dem Matchh Luger und es stellte sich heraus, dass sich der Indianer kaufen lies und der Million Dollar Corporation beitrat.

Single Match
Jeff Jarrett besiegte Mabel ( 5:45 )

Leslie Nielen und George Kennedy rätselten immer noch am Undertaker Fall.

Eine Video der Bruder Fehde wurde gezeigt.

WWF World Heavyweight Titel Cage Match
Bret Hart © besiegte Owen Hart ( 32:17 )
Nach dem Match wurde Bret von Owen und Neidhart attackiert, doch der British Bulldog kam Bret zur Hilfe

Backstage gab Owen ein Interview
Ein Video zum „Fall“ Undertaker wurde gezeigt.

Main Event
Single Match

Undertaker w. Bearer besiegte Undertaker w. Ted Dibiasi ( 8:57 )

Leslie Nielsen gab nun bekannt, dass der Fall Undertaker abgeschlossen sei.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste