Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0
Dann hat mich ja keiner genannt... sad
Hast du nicht gesagt, dass man nicht enttäuscht sein sollte, wenn man nicht genannt wird? LOL
Ok, Zar, man musste die User nennen die am aktivsten sind oder als saufwütig bekannt sind Breites Grinsen
Die drei aktivsten? Wie schlecht. Was soll ich denn z.B. mit Universe auf ner Insel? Kann er jagen, kochen, Holzhütten bauen, Kokosnüsse knacken, Leuchtsignale geben, Geschichten erzählen oder angeln? Falls ja, würde ich theoretisch meine Tipps ändern. Praktisch halte ich zu den dreien, die ich habe. ;)
Wir könnten Cast Away nachspielen oder von mir aus Lost... nun ich denke nicht, dass dir mit mir langweilig werden würde. Besonders faszinieren würden dich meine Kochkünste. ;)Breites Grinsen
Ich glaube es hat schon seine Gründe warum Tom Hanks sich nur für Wilson entschieden hat.
Da fällt mir gerade auch auf, dass die Frage etwas ungenau gestellt ist. In welchem Teil der Welt befindet sich denn überhaupt die Insel?

Wenn ich jetzt hier etwas von Kochkünsten höre, vielleicht ist dann damit der neuste Galapagosschildkröteneintopf gemeint... Und dann landen wir irgendwo zwischen Neuseeland und dem Südpol. So kann man ja kein vernünftiges Team zusammenstellen. Breites Grinsen
Hey, wählt mich, ich kann Bogenschießen/Jagen/AufandereUserschießenwennsieverrücktwerden Breites Grinsen
Die Insel befindet sich nördlich von Dudleyville, aber nicht zu weit westlich von Parts Unknown.
So, die Deadline ist abgelaufen. Samstagnachmittag wird ausgewertet und die neue Frage aufgeschaltet.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 37.000 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.806 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 46.485 21.08.2010, 12:08
Letzter Beitrag: Sawyer
  Das ^ < v Spiel Version 2! Y2R-KO 314 45.120 15.08.2010, 00:23
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0 Hawkeye 679 89.023 13.02.2010, 18:05
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste