Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extreme Rules 2010 PPV Card Thread
LOL Wurde jedenfalls die Buyrate fördern. Puppies = Ratings bzw. Buyrates... ;)
Michelle Mccool würde sich garantiert für sowas her gebe,Beth Pheonix eher weniger.
Zitat:Original von peep-a-holic
Michelle Mccool würde sich garantiert für sowas her gebe,Beth Pheonix eher weniger.

Ich glaube damit hast du dir einen Vortrag von TaKeRoCk eingehandelt, warum Michelle McCool besser ist als Eve.
Ich hab aber keine Lust auf ne Märchenstunde.Und wenn sich das ändern soltle hör ich mir lieber das Märchen an wieso John Cena besser sein soll als Kurt Angle oder Chris Jericho.Da hab ich mehr zu lachen.
Vielleicht wird das Diven-Match ja so wie in irgendeinem SvR Teil und es gibt ein Kopfkissen-KO mit fliegenden Federn. LOL LMFAO
Mittlerweile steht zu 99,9 % fest, dass das Match bei Extreme Rules das letzte Match von Batista in seiner "Wrestling"karriere sein wird.
Hab ich auch gelesen. Batista ist sicherlich ein Verlust, da er sowohl als Face als auch als Heel gut funktionierte. Dass er mir als Face gut gefallen hat, kann ich nicht behaupten, aber seine Fanbasis war immer recht groß. In der aktuellen Rolle werde ich Batista sicherlich vermissen, soviel steht fest. Batista ist ausgebrannt, ich kann verstehen dass er eine Auszeit braucht, die kann auch ruhig 2 Jahre dauern, aber irgendwann will er sicherlich wieder zurück. Es wird ihm fehlen, auf der großen Bühne zu stehen.
Die ganze Welt berichtet davon, dass heute Batistas letztes Match ist und das John Cenas Verteidigung sogut wie sicher ist; ich lach mich am Arsch, wenn Batze sich heute den Titel schnappt und verlängert.
Das einzige was gegen diese Möglichkeit spricht ist, die Story mit dem Film.
Und auch sein Alter und auch sein Körper. ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und auch sein Alter und auch sein Körper. ;)

;) Richtig.

Wäre ja mal toll, wenn ein Wrestler auf seinen Körper hört, wobei, dass hätte Batze schon machen sollen bevor er Steroids genommen hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 652 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 869 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 518 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 900 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 593 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste