Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Diese Ausgabe hat in meinen Augen ein so gutes Rating nicht verdient, es gab schon bessere Shows am Montag. Dass die Werte der ersten Stunde gut sind, ist mehr oder weniger selbstredend, da man da keinen direkten Konkurrenten hat. Ich denke nicht, dass sich das Hogan-Programm ändern wird, wenn man sieht, dass die Ratings steigen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man sieht anhand der Zahlen der ersten Stunde, dass sich die Verlegung um eine Stunde doch ausgezahlt hat. Insgesamt bin ich gespannt wie sich die Ratings nun entwickeln, vor allem wenn dann Hardy auch noch um den Titel mitmischt... :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schön, dass sich die Verlegung wie erwartet positiv ausgewirkt hat. Schön auch, dass die Show anscheinend vielen gefallen hat und man nun die Ratings vielleicht auch für nächste Woche wieder verbessern kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Next week wird schwer ... aufgezeichnete Shows verkaufen sich imo immer etwas schwerer, dazu noch der WWE Draft in ner 3h Show.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das sind schon zwei relativ grosse Faktoren, die gegen ein gutes Rating sprechen, aber wenn man jetzt trotzdem noch ein gutes Rating einstreicht hat man meiner Meinung nach wieder einen grossen Schritt nach oben gemacht. Und ansonsten... Naja, dann eben nächste Woche ;).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber wie Luca Rusconi schon geschrieben hat, inzwischen geht es hier um "DO OR DIE", entweder man stirbt oder man feiert Erfolge MIT Hulk Hogan. Etwas anderes ist momentan leider nicht mehr möglich, man hat damit irgendwie einen Punkt ohne Rückkehr erreicht, zumindest für die nächsten Jahre.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die iMPACT! Wiederholung erreichte ein Rating von 0.7 Punkten mit 863,000 Zuschauern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aufgrund von Rob Van Dams Titelgewinn hätte ich hier also mehr erwartet, wenigstens erreicht man aber mehr Zuschauer als WWE Superstars. Besser als ECW on SyFy war man zum Schluss ja auch noch, nächstes Ziel ist also nun wieder NXT on SyFy zu erreichen, was auch bereits in wenigen Monaten möglich sein und in Angriff genommen werden könnte.
Und danach sollte sich die TNA endlich fragen ob man nicht noch ein zweite Show mit einem sekundären Roster eröffnen sollte - aber ich bin mir fast sicher dass darüber im internen Bereich schon das ein oder andere Wort darüber gefallen ist.