Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0
Ich geb dann auch mal meine Begründungen zu meinen Picks ab.

WWEUniverse:Zu Chris hab ich den meisten Kontakt hier,und kann mit ihm über soziemlich alles rden.Wobei die Hauptthemen Wrestling an sich und die WWE-Divas(im speziellen Eve Torres & Kelly)sind. Breites Grinsen

Silk: (siehe Rob´s Begründung zu ihm)

Y2R-KO: Einfach weil er ein Kumpel ist,und ich bisher mit ihm super quatschen konnte.

Was mich jetzt aber mal interssieren würde ist wieso mich TakeRock gewählt hat.Wie kommt Meinereiner denn zu dieser Ehre?
Takerock möchte dir auf der Insel beibringen, dass Michelle McCool sehr viel besser als Eve Torres im Ring ist. Breites Grinsen
Wieso sollte er mich denn belügen?
Jetzt geht diese Diskussion schon wieder los Breites Grinsen
Adrian Adonis - Meine ICQ-Konversationen mit ihm bestätigen mich in dem Glauben, dass es mit ihm nie langweilig werden würde.

Silk - Kann mich mit seinem Wissen bereichern. Da würde es viele interessante Diskussionen geben. Außerdem ist er als Lost-Fan eine Art Seelenverwandter von mir.

Mankira - Ich glaub der Junge ist ein ordentliches Feierschwein ... Deswegen muss er mit. Bier
Danke fürs auswerten und da hab ich mal wieder dir richtigen genannt. Langsam komm ich oben ran!

Ich hab nicht wirklich geschrieben, wen ich auf ne einsame Insel mitnehmen würde, sondern ich bin nach dem Prinzip, wer wird von den Usern genannt gegangen. ;)

Heißt jetzt aber nicht, dass ich die drei nicht auch in Erwägung ziehe Breites Grinsen

Ich sollte den Post jetzt beenden, sonst red ich mich noch weiter rein... :pfeif: Bier
Zitat:Original von Double F
Ich sollte den Post jetzt beenden, sonst red ich mich noch weiter rein... :pfeif: Bier

Dafür ist es jetzt schon zu spät sad
Zitat:Original von Double F
Danke fürs auswerten und da hab ich mal wieder dir richtigen genannt. Langsam komm ich oben ran!

Ich hab nicht wirklich geschrieben, wen ich auf ne einsame Insel mitnehmen würde, sondern ich bin nach dem Prinzip, wer wird von den Usern genannt gegangen. ;)

Heißt jetzt aber nicht, dass ich die drei nicht auch in Erwägung ziehe Breites Grinsen

Genauso habe ich auch gehandelt ;) :winke:
Zitat:Original von peep-a-holic
Wie kommt Meinereiner denn zu dieser Ehre?

Da ich auf jeden Fall Chris mitgenommen hätte und du sein bester Freund bist würde ich dich auch mitnehmen. Smile
Und schon bist du das 5. Rad am Wagen. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 37.011 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.811 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 46.509 21.08.2010, 12:08
Letzter Beitrag: Sawyer
  Das ^ < v Spiel Version 2! Y2R-KO 314 45.174 15.08.2010, 00:23
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0 Hawkeye 679 89.096 13.02.2010, 18:05
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste