Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Breites Grinsen Stimmt.

Aber es kann ja nicht sein, dass man nicht fähig wäre sich gute Storys und lange Runs auszudenken. Man hat soviel Geld und könnte ein bisschen mehr in bessere Leute investieren.
ROH hat was weiß ich wie viel weniger Geld aber trotzdem bekommt man es da hin, denn die Leute sind dort mit Liebe und Leidenschaft dabei!
Absolut richtig. Miz trägt den US Title wirklich nur noch mit sich herum anstatt ihn zu verteidigen. Das ist aber auch wieder das Problem bei Doppelchampions. Ein Titel wird da meistens vernachlässigt.
Zitat:Original von Y2R-KO
Aber es kann ja nicht sein, dass man nicht fähig wäre sich gute Storys und lange Runs auszudenken. Man hat soviel Geld und könnte ein bisschen mehr in bessere Leute investieren.
ROH hat was weiß ich wie viel weniger Geld aber trotzdem bekommt man es da hin, denn die Leute sind dort mit Liebe und Leidenschaft dabei!

Das was du schreibst ist natürlich richtig, aber jede Medaillen hat auch zwei Seiten. Die WWE macht seit einigen Jahren jedes Jahr etwa eine halbe Milliarde US-Dollar Gewinn, manchmal mehr, manchmal weniger. Vince McMahons Ziel ist es natürlich noch mehr Geld pro Jahr zu verdienen und die Leidenschaft für das Werstlingbusiness leidet da extrem darunter. Für Vince McMahon ist ein Grossteil seiner Wrestler wahrscheinlich nicht mehr als eine Horde von Mastkühen die nach Lust und Laune ausgenommen werden können. Wenn ich pro Woche 80 Stunden auf den Beinen stehen müsste und mein Arbeitsplatz dauerhaft unsicher ist würde ich mir auch extrem Sorgen machen und hätte wohl kaum mehr Spass daran für die Menschen im Ring zu wrestlen und sie zu entertainen. Und das macht eben den Unterschied aus zu ROH oder anderen Indy-Ligen. Die Writer und Booker gehen grösstenteils auf die Wünsche der Wrestler ein und arbeiten mit ihnen Hand in Hand. Bei der WWE bilden sich da leider zwei Fronten zwischen den Wrestlern, dem Fussvolk und der hohen Geschäftsebene, welche laut ihrer Selbstüberzeugung die einzige, relevante Meinung hat.
24.April
Heute vor 38 Jahren
Vladimir Kozlov wurde geboren

Heute vor 10 Jahren
Bei einer WCW Nitro Ausgabe gewann Diamond Dallas Page den WCW World Heavyweight Title
Zitat:Original von Adrian Adonis
Die WWE macht seit einigen Jahren jedes Jahr etwa eine halbe Milliarde US-Dollar Gewinn, manchmal mehr, manchmal weniger. Vince McMahons Ziel ist es natürlich noch mehr Geld pro Jahr zu verdienen und die Leidenschaft für das Werstlingbusiness leidet da extrem darunter.

Hornbaker schrieb 2006, das McMahon einen jährlichen Umsatz von ca. 350 Millionen US-Dollar macht. Da die WWE an der Börse notiert ist, wird der tatsächliche Gewinn nach Steuerabzug wohl deine Zahl bestätigen.
25.April
Heute vor 10 Jahren
David Arquette gewann den WCW World Heavyweight Title bei einer WCW Nitro Ausgabe

Heute vor 8 Jahren
The Scorpion King kam in die deutschen Kinos
War das nicht derjenige, der vor wenigen Wochen mit Jericho bei einer Talkshow zu Gast war? Wie konnte man den World Title nur so abwerten?
25. April 1947
St. Louis Promoter Tom Packs veranstaltet den nächsten Großevent:
Im Kiel Auditorium besiegte Lou Thesz vor über 10.000 Zuschauern den Kanadier Billy Watson. Thesz wird neuer NWA World Champion.
Zitat:Original von WWEUniverse
War das nicht derjenige, der vor wenigen Wochen mit Jericho bei einer Talkshow zu Gast war? Wie konnte man den World Title nur so abwerten?

Damals war David Arquette bei der WCW um seinen neuen Film "Let's Get Ready To Rumble" zu promoten. Er hatte natürlich Recht, dass er bei der WCW auftrat um dort möglichst viele Leute mit seinem Film anzusprechen, immerhin waren genau sie seine Zielgruppe. Die WCW hingegen erhoffte sich durch seinen Titelgewinn Aufmerksamkeit von der Medienwelt zu erhalten - immerhin war der Filmstar ihr Champion. Schlussendlich schossen beide Parteien eher in den Ofen und beide warfen schlussendlich auch die Flinte ins Korn. Die WCW ist tot und David Arquette tourt mit seiner Band mehr oder weniger erfolgreich durch Amerika.
Allerdings respektiere ich David Arquette bis heute für seinen Verdienst - das gesamte Geld, welches er von der WCW für seine Auftritte bekam, schenkte er Brian Pillmans Witwe und seinen Kindern. Wobei ich mir gar nicht einmal so sicher bin ob Brian Pillman und seine Frau Melanie Kinder hatten - vielleicht weiss das jemand.

EDIT: Noch eine Frage an Ronald Grosspietsch: Ist das Datum mit hoher Wahrschenlichkeit richtig? Ich kenne nämlich auch noch andere Daten, von denen ich mir aber nicht sicher bin, ob sie überhaupt stimmen können. Ich habe immer den 16. April 1947 gelesen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wobei ich mir gar nicht einmal so sicher bin ob Brian Pillman und seine Frau Melanie Kinder hatten - vielleicht weiss das jemand.
Nunja,Brian Pillman hatte eine Stieftochter,die erst als Managerin und dann selbst aktiv in den Ring stieg
Alexis Pillman wurde am 27.Juli 1983 geboren und starb am 25.November 2009 im Alter von 26 Jahren bei einen Autounfall
[Bild: http://www.imagebanana.com/img/7q4h9q9w/...63ea81.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 484 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 464 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste