Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ja, da schließ ich mich TaKeRoCk an, denn es hieß ja überall, dass sein Vertrag erst im Sommer auslaufen wird. ?-(
Wahrscheinlich wird er heute von Cena in die Auszeit geprügelt, kommt dann nochmal für den SummerSlam und dann ist's gut, ein für alle Mal.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Erklärt mir mal, warum ihr fast alle denkt, dass Sheamus das Street Fight Match gegen Hunter gewinnen wird?
Sheamus wird bestimmt zu SmackDown gedraftet, da ist ein Sieg für ihn egal und ich glaube nicht, dass Triple H in eine Pause geschickt wird. Eine Niederlage für Trips Standing schaden und der wird ja wohl weiter bei RAW auftreten.
Sheamus könnte trotz Niederlage gegen Hunter bei Extreme Rules im SmackDown Brand komplett neu anfangen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sheamus wird denke ich gewinnen, da Hunter immerhin das Match bei WrestleMania gewonnen hat. Hunter wollte sich bei Mania anscheinend nicht hinlegen, also wird er es bei einem B-PPV machen. Das ist meine Denkweise. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sehe das so ähnlich wie WWEUniverse. Hunter hat das letztes Jahr genauso gemacht. Er hat den Wrestlemania-Sieg mitgenommen und sich dann beim PPV nach Wrestlemania hingelegt. Immerhin ist Sheamus sein Trainingspartner, da wird er ihn der Fehde wohl etwas over bringen wollen.
Mich würde mal interessieren, warum beinahe jeder beim Cryme Tyme Match JTG tippt. Natürlich lässt WWE öfter die Faces gewinnen und hält nichts von Shad, aber gerade in solch einer Situation gewinnt oft der, den man schon abgeschrieben hat. Jetzt darf Shad gewinnen und beim nächsten PPV macht JTG in fertig. So würde ich mir das vorstellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke auch dass Triple H das Match nicht gewinnen wird. Zum einen aus dem von euch genannten Grund, zum anderen steht er ja auch kurz vor einer Auszeit.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ Geeps:
Ich gehe nicht davon aus, dass man für den Split von Cryme Tyme so viel Zeit investiert. ich denke deshalb, dass man das bei Extreme Rules kurz und zackig über die Runden bringt und JTG durch einen Sieg gepusht wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Seh ich genauso wie gertsche.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich ebenfalls. JTG sehe ich in erster Linie als Sieger, da man erstens nicht sehr viel Zeit in deren Fehde investieren will und zweitens, da Shad wohlmöglich sowieso auf der Abschussliste steht und mit der nächsten Entlassungswelle weg ist. Von daher sehe ich es eher wie eine Art Übergangsfehde für JTG an, bis er dann endlich im IC Titlerennen mitmischen darf!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann man sich denn diesen PPV antun oder wird das wieder so ein Mist wie WM??? :pfeif: