Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Peoplesboard Musik Thread - Was hört ihr gerade?
Das "Great Muta Concerto" ist schon göttlich, aber dieser Theme ist einfach nur... da gibt es keine Worte für. Läuft jetzt erstmal in Dauerschleife.

[YOUTUBE]1655p58UjW0[/YOUTUBE]
Vielen Dank für's Posten dieses Songs, ich bin froh dass man Keiji Muto noch nicht vergessen hat ;) Für mich immer noch einer der schillerndsten Persönlichkeiten im heutigen Professional Wrestling - 2009 feierte er sein 25. Jubiläum im aktiven Wrestling und ist immer noch aktiv und bei den grossen japanischen Turnieren ist er ganz vorne dabei. Allerdings ist der Mann nun schon 47 Jahre alt und man merkt seit Ende 2009, Anfang 2010 dass er seine früheren Leistungen nicht mehr erbringen kann. Sein letztes Match als The Great Muta hatte er am 20. November 2009 gegen Zodiac - dies war gleichzeitig auch sein letztes Singles Match. Danach trat er bei der AJPW wieder als Keiji Muto an und bisher teamte er nur mit anderen Wrestlern in Tag Team Matches oder auch 6-Man Tag Team Matches. Am 03. Januar 2010 konnte er dann sogar noch zusammen mit Masakatsu Funaki die AJPW World Tag Team Titel gewinnen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von TaKeRoCk
Einer der besten Songtexte ever. (8)

Vielleicht von denen Songs die du kennst ;).

Kennst du einen besseren ? Und ich rede von deutschen Songtexten, kein Schlager und auch keine Böhsen Onkelz. Breites Grinsen

Mal im Ernst, es gibt nur sehr wenige Songs die sich mit den Problemen der Welt und der Menschheit befassen, Emotionen hervorrufen und eine aussagekräftige Nachricht hinterlassen.

[YOUTUBE]w4sshe0ydK8[/YOUTUBE]
Unheilig hat generel gute Texte.Freiheit ist einer meiner Alltime Favesongs.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Einer der besten Songtexte ever. (8)

Vielleicht von denen Songs die du kennst ;).

Kennst du einen besseren ? Und ich rede von deutschen Songtexten, kein Schlager und auch keine Böhsen Onkelz. Breites Grinsen

Mal im Ernst, es gibt nur sehr wenige Songs die sich mit den Problemen der Welt und der Menschheit befassen, Emotionen hervorrufen und eine aussagekräftige Nachricht hinterlassen.

Saltatio Mortis - Tote Augen
Subway to Sally - Narben, Abendlied, 2000 Meilen unter dem Meer
All Amarican Rejects - Move Along, Top of the World
Schelmish - Bist du Bereit?, So Allein, Kreuzzug gegen die Verlogenheit, Weiße Fesseln, Andersland

Das sind jetzt mal so auf die schnelle ein paar die ein wenig Tiefgehender sind wenn man das ganze mal genauer betrachtet
2 Emo-Lieder, eins das nichtmal deutsch ist und Schelmish - alles klar. Lieder für die Menschheit. Ironie

@Peep: Meins auch, durch Freiheit bin ich erst auf Unheilig aufmerksam gewurden. Smile

[YOUTUBE]H92LiYz5ggY&feature=related[/YOUTUBE]
Ich hätte nie gedacht das TakeRock und ich einmal die selbe Band bzw. den selben interpreten gut finden würden,aber jetzt wurde ich eines besseren belehrt.
2 Emo-Lieder, eins das nichtmal deutsch ist und Schelmish - alles klar. Lieder für die Menschheit. Ironie

Ich glaube du unterschätzt Schelmish.

Gut, größteinteils bleiben sie ihrem Spruch "Fett Hässlich und Assozial" treu, aber sie haben eben auch unglaublich tiefgründige Lieder - allerdings muss man halt auch verstehen was dahinter steht.

Wo sind da 2 Emo-Lieder? Ich hab schon probleme eins zu finden.
Wenn es um gute Songtexte und Schelmish geht... Ich weiß der Text ist nicht von ihnen, aber einer der besten Texte allerzeiten, bleibt für mich die Rabenballade, die eine einzige Metapher ist.

[YOUTUBE]gaq4PtZuik0&feature=related[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]wHKscic4PhY[/YOUTUBE]

Gut, gehörrt nicht zu meinen Lieblingsliedern, aber wenn du mir erzählen willst dass das nicht Tiefgründigt ist dann gehörrst du gepfählt

Allerdings ist die Rabenballade auch verdammt gut. Gibts auch auf Latainisch Breites Grinsen (Allerdings fällt da das Mitsingen teilweise ein wenig schwer ;) )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spotify: Wrestling Musik thephenom2000 0 339 12.09.2024, 12:28
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste