Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Peoplesboard Musik Thread - Was hört ihr gerade?
Auf jeden Fall kommt keiner dieser Songs an Unheilig und Geboren um zu Leben heran.
[YOUTUBE]7zEm-U1hC7E[/YOUTUBE]
Zitat:Original von TaKeRoCk
Auf jeden Fall kommt keiner dieser Songs an Unheilig und Geboren um zu Leben heran.

War auch in keinster Weise meine Absicht. Ich las nur Schelmish und gute Songtext und musste das zu "Rabenballade" zusammenfügen. Du hast es dir natürlich sehr einfach gemacht, indem du sofort auf Deutsch und keine Onkelz als Bedingung genannt hast. Ohne Konkurrenz ist so ein Titel recht leicht. Breites Grinsen

Mal schauen was ich an genialen, deutschen, nicht-Onkelz-Texten noch so finde.
Ich muss mal meine Subay to Sally Sammelung durchsehen um die Bedingung zu erfüllen. Breites Grinsen
Auf die Frage nach tiefgründigen, deutschen Texten:

Kennt ihr die Band Rammstein?
Hmm.... Rammstein... ich muss erlich sein: Ich mag sie nicht.

Allerdings kann ich nicht umhinn sie für ihre wahrlich einzigartigen und tiefgründigen Texte zu bewundern. Wirklich eine großartige Band - nur leider nicht mein geschmack Smile
Rammstein find ich schon klasse. Aber die älteren Lieder sprechen mich nicht so an, wie die neueren. Bin mit dem Album "Reise Reise" auf Rammstein gestoßen.
[YOUTUBE]XMGlHBx52aQ[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Peruh
Allerdings kann ich nicht umhinn sie für ihre wahrlich einzigartigen und tiefgründigen Texte zu bewundern. Wirklich eine großartige Band - nur leider nicht mein geschmack Smile

Für diesen Kommentar würde ich dich jetzt am liebsten abknutschen. Ich kann zwar nicht verstehen wie man etwas gegen die Band haben kann aber dass du trotzdem einsiehst dass die Texte tiefgründig und einzigartig sind finde ich grosse Klasse! Leider gibt es immer noch sehr viele Leute die gleich denken, dass tiefgründige Texte nur in Balladen usw. zu finden sind.
Ich glaub ich muss den Rammstein-Thread wieder einmal hervorholen.

[YOUTUBE]gY5JUAUYLmI&feature=related[/YOUTUBE]
Hey, wusstest du eigentlich schon das Rammstein rechts ist? Breites Grinsen

Nein, war nur ein Witz^^ Ich hab schon oft von einem Kumpel erklärt bekommen das Rammstein nicht rechts ist und das sie niemals Rechts waren und das sie eine geniale Band seien usw... Und natürlich glaube ich ihm ;)

Joa, Rammstein ist genial, aber eben leider nichts für mich^^ Aber dafür freue ich mich umso mehr über die Leute die ihre Texte wirklich verstehen Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spotify: Wrestling Musik thephenom2000 0 340 12.09.2024, 12:28
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste