Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Peeps hat grade nen Mark Out Breites Grinsen
Immer must du alles verraten. Breites Grinsen
Das Poster lässt mich hoffen, dass Christian bei diesem PPV eine wichtige Rolle spielen wird, evtl. sogar in einem World Title Match stehen wird. Aber ein WWE-Poster kann man nicht als Spoiler ansehen, in diesem Fall leider.
Aha. Christian auf 'nem Poster. Und warum gerade er? Er ist nicht mehr als ein Uppercarder.
Jetzt durch den Draft könnte er zu SD! kommen und eine Fehde gegen Jack Swagger starten (um den World Title), sofern dieser auch bei SD! bleibt. Zack und schon ist er Main Eventer, wenn auch noch nicht fix Etablierter.
Da der PPV Fatal 4 Way heißt gehe ich mal messerscharf von
Swagger vs Orton vs Christian vs Punk aus.
Das wäre doch ein Traum Breites Grinsen
Zitat:Original von WWEUniverse
Jetzt durch den Draft könnte er zu SD! kommen und eine Fehde gegen Jack Swagger starten (um den World Title), sofern dieser auch bei SD! bleibt. Zack und schon ist er Main Eventer, wenn auch noch nicht fix Etablierter.
Und wieder einer dieser Posts wegen denen ich Chris vom Fleck weg heiraten könnte. Breites Grinsen
So leicht beeinflussbar sind also die Menschen von heute schon ;).
Ob Christian wirklich gleich gegen Jack Swagger randarf wage ich zu bezweifeln. Bei SmackDown! gibt es noch genug andere Gegner für Christian und ich möchte erst diese Fehden sehen da sie einfach unverbraucht sind und auf einige schon lange gewartet wird, zumindest von mir. Fehden gegen The Undertaker z.B. Jedenfalls braucht Christian meiner Meinung nach keinen Titel mehr - immerhin ist er jetzt auch schon einer der älteren WWE-Wrestler und hat nicht den Inferioritätsgefühl wie gewisse andere Wrestler. Und eine Fehde gegen Jack Swagger braucht es auch nicht ;)
Was wir brauchen ist eine Re-Union von Edge und Christian, die über kurz oder lang bevor stehen wird, so lange beide Face sind!! :=:

Rest ergibt sich und bei Fatal 4 Way könnte ich mir aber auch einen Spot für Christian vorstellen, egal um welchen Titel. Wenn wir mal bedenken, wer da alles nicht mehr da sein wird...
Ich denke auch dass die Reunion erfolgen wird, auf WWE.com wurde sie teilweise auch schon angedeutet. Allerdings hoffe ich, dass nach einigen Monaten auch ein Turn einer der beiden erfolgen wird - hoffentlich Edge. Als Face hat er mir bei Extreme Rules nicht sehr gut gefallen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 5.036 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.659 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 731 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.619 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.752 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste