Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das Poster lässt mich hoffen, dass Christian bei diesem PPV eine wichtige Rolle spielen wird, evtl. sogar in einem World Title Match stehen wird. Aber ein WWE-Poster kann man nicht als Spoiler ansehen, in diesem Fall leider.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aha. Christian auf 'nem Poster. Und warum gerade er? Er ist nicht mehr als ein Uppercarder.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt durch den Draft könnte er zu SD! kommen und eine Fehde gegen Jack Swagger starten (um den World Title), sofern dieser auch bei SD! bleibt. Zack und schon ist er Main Eventer, wenn auch noch nicht fix Etablierter.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So leicht beeinflussbar sind also die Menschen von heute schon ;).
Ob Christian wirklich gleich gegen Jack Swagger randarf wage ich zu bezweifeln. Bei SmackDown! gibt es noch genug andere Gegner für Christian und ich möchte erst diese Fehden sehen da sie einfach unverbraucht sind und auf einige schon lange gewartet wird, zumindest von mir. Fehden gegen The Undertaker z.B. Jedenfalls braucht Christian meiner Meinung nach keinen Titel mehr - immerhin ist er jetzt auch schon einer der älteren WWE-Wrestler und hat nicht den Inferioritätsgefühl wie gewisse andere Wrestler. Und eine Fehde gegen Jack Swagger braucht es auch nicht ;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Was wir brauchen ist eine Re-Union von Edge und Christian, die über kurz oder lang bevor stehen wird, so lange beide Face sind!! :=:
Rest ergibt sich und bei Fatal 4 Way könnte ich mir aber auch einen Spot für Christian vorstellen, egal um welchen Titel. Wenn wir mal bedenken, wer da alles nicht mehr da sein wird...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke auch dass die Reunion erfolgen wird, auf WWE.com wurde sie teilweise auch schon angedeutet. Allerdings hoffe ich, dass nach einigen Monaten auch ein Turn einer der beiden erfolgen wird - hoffentlich Edge. Als Face hat er mir bei Extreme Rules nicht sehr gut gefallen.