Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King Of The Minors - Jahresendwertung 2010 online
Doch nicht so schlecht gelaufen wie ich erst dachte,bei den nächsten Tippspiel werd ich sicher wieder untergehn ich sehs schon kommen Breites Grinsen
Muhaha... I am still on the top! Breites Grinsen

Gute Runde... danke für die Auswertung :winke:

@Flo: Du denkst doch nicht in Traum daran mich wirklich zu überholen? :P Breites Grinsen
Breites Grinsen Wegen Japan?

Ach ich muss erstmal schauen, was es wird ... vllt nehm ich auch den CZW "Fist Fight" Event am 8. Mai zusammen mit ROH New York City.
Lieber zweiteres. Japan wird ein munteres Namenraten.
Zitat:Original von Y2R-KO
@Flo: Du denkst doch nicht in Traum daran mich wirklich zu überholen? :P Breites Grinsen

Natürlich nicht....Breites Grinsen

Aber wenn es NJPW wird, könnte es sehr interessant werden. Es steckt ja kaum einer in den Stories drin!
Japan kommt bei mir auf das gleiche raus wie CZW. 50% Abschreiben, 25% rebellisch gegen alle, die schon Tipps abgeben haben tippen und 25% durch lustige Glücksspiele auswählen. Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Lieber zweiteres. Japan wird ein munteres Namenraten.

Genau deiner Meinung.

Bei Japan wird wohl kaum einer wirklich eine Ahnung davon haben was da so abgeht.
Es ist das erste Super J Cup Tag Turnier und mit dabei sind:

Jushin Liger
Davey Richards
Consequences Creed
Kota Ibushi
Prince Devitt
Tiger Mask
Koji Kanemoto
Gedo
El Samurai

an bekannten Namen.
Zweiter Platz!!! Bow down. ;)

Glückwunsch an Flo und natürlich ein großes Dankeschön an Silk für die Auswertung.
ohja ich brauch jetz ernsthaft eine portion CZW im nächsten ratespiel... :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  King Of The Minors Tippspiel 2012 Auswertungsthread Havoc 22 4.032 26.06.2012, 18:43
Letzter Beitrag: mitch
  King Of The Minors Tippspiel 2012 Runde V (CHIKARA, CZW, ROH) Havoc 10 2.034 23.06.2012, 23:47
Letzter Beitrag: Havoc
  King Of The Minors Tippspiel 2012 Runde IV - Wrestlemania Weekend (DGUSA, CZW, ROH) Havoc 10 2.011 30.03.2012, 18:24
Letzter Beitrag: Silk
  King Of The Minors Tippspiel - Runde III (CHIKARA, K-DOJO, DDT) Havoc 8 1.801 24.02.2012, 18:53
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  King Of The Minors Tippspiel - Runde II (DDT, NJPW, PWG, CHIKARA) Havoc 9 1.814 28.01.2012, 20:09
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste