Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scott Steiner zu RAW
Die Zeich das Scott Steiner im RAW Roster wird stehen immer besser. Durch den Face Turn von Brock Lesnar wäre ein Einsatz von Steiner der ja auch Facen bei RAW sinnvoller. Dazu kommen die schwachen RAW Ratings. Auf lange Sicht soll Scott Steiner mit Triple H fehden, welcher dann als WWE World Champion in diese Fehde gehen soll. Was auch bedeuten könnte, das Shawn Michaels nicht mehr so lange World Champion sein wird.
Mal abwarten wie sich das entwickelt, obwohl ich Steiner als Heel lieber sehen würde. Die ganzen Turns sind mit der Zeit auch unglaubwürdig. Mal Heel, mal Face das finde ich nicht so gut. Man muss sich mit Wrestler identifizieren können.
Steiner würde als Heel viel besser beim Publikum ankommen IMO. Als Face bringt ers mit seiner Statur einfach nicht ;)
Sehe ich genauso,ich finde Steiner als Face einfach nicht gut.Jetzt wird er zu Raw gehen und als face gegen Triple H antretten so sichert sich triple h sein Status daoben und bleibt im ME.Und zu Steiner,tja so wird er der WWE nicht viel bringen.
Steiner und Face? Naja... Die Fehde mit Hunter wird sicherlich ganz Unterhaltsam aber was kann man von einem Scott Steiner als Face erwarten? ?(
Man hat doch bei der Series gesehen, dass Steiner als face ankommt und auch früher hat er bewiesen, dass er ein guter Face sein kann.

Und wenn man ihn gegen die richtigen Leute stellt, kann er auch heute noch ein guter Face sein.
Zitat:Original von RDLA
Man hat doch bei der Series gesehen, dass Steiner als face ankommt und auch früher hat er bewiesen, dass er ein guter Face sein kann.

Und wenn man ihn gegen die richtigen Leute stellt, kann er auch heute noch ein guter Face sein.
Was bei der Series??
Imo haben die fans nicht so reagiert als ob er wahnsinnig over waere.
Frueher ist frueher.Man kann das nicht vergleichen nur weil Sid 96 der Monster face war heisst das ja nicht das er es auch heute ist.
Beim letzten gebe ich dir recht,WENN man ihn gegen die richtigen Leute stellt dann wird er over,und kann ziehen.Nur wenn ich Steve Lombardi gegen die richtigen leute stelle und richtig einsaetze,dann wird selbst der Over.
Wie heisst es so schoen man kann mit dem Richtigen gimmick udn der Richtigen Storylien aus jedem ein Star machen.
Dann habe ich wohl eine ander Series gesehen.
Zitat:Original von RDLA
Dann habe ich wohl eine ander Series gesehen.
Kann sein ;) .
ich meinte mit meiner Aussage das er nicht die wahnsinnigen Pops bekam.Man hat ihn auch ganz einfach dort falsch eingesetzt,wie man es jetzt auch tut imo.
Ich denke man sollte das ganze erstmal abwarten, bevor man voreilige schlüsse zieht, Scotty hat schon etwas Pop bekommen und wenn man ihn jetzt richtig einsetzt, sprich ihm richtige Gegner gibt und nicht Noble, Nowinski usw. und ihn dann auch noch dem entsprechend Pusht, sehe ich eigentlich gar kein problem, obwohl ich mir als Heel sicherlich besser gefallen würde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Scott Steiner nichtmehr bei WWE/weitere Summerslam News und Nefercheperur 1 498 17.08.2004, 00:50
Letzter Beitrag: Spieler 1
  Scott Steiner vor dem Aus!/ JBL/ Tajiri wurde Papa/ Chavo Classic/ Tes KingKoolTaxXx 2 491 02.07.2004, 00:03
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  RAW editiert/ Scott Steiner angeschlagen/ A-Train unterschreibt neuen KingKoolTaxXx 0 505 17.06.2003, 15:30
  Scott Steiner Wrestleschwierigkeiten Rob Van Dam 1 400 16.06.2003, 21:25
Letzter Beitrag: ulithebison
  Scott Steiner Update/ Shark Boy bei RAW KingKoolTaxXx 0 438 11.03.2003, 18:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste