Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die Zeich das Scott Steiner im RAW Roster wird stehen immer besser. Durch den Face Turn von Brock Lesnar wäre ein Einsatz von Steiner der ja auch Facen bei RAW sinnvoller. Dazu kommen die schwachen RAW Ratings. Auf lange Sicht soll Scott Steiner mit Triple H fehden, welcher dann als WWE World Champion in diese Fehde gehen soll. Was auch bedeuten könnte, das Shawn Michaels nicht mehr so lange World Champion sein wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mal abwarten wie sich das entwickelt, obwohl ich Steiner als Heel lieber sehen würde. Die ganzen Turns sind mit der Zeit auch unglaubwürdig. Mal Heel, mal Face das finde ich nicht so gut. Man muss sich mit Wrestler identifizieren können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Steiner würde als Heel viel besser beim Publikum ankommen IMO. Als Face bringt ers mit seiner Statur einfach nicht ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehe ich genauso,ich finde Steiner als Face einfach nicht gut.Jetzt wird er zu Raw gehen und als face gegen Triple H antretten so sichert sich triple h sein Status daoben und bleibt im ME.Und zu Steiner,tja so wird er der WWE nicht viel bringen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Steiner und Face? Naja... Die Fehde mit Hunter wird sicherlich ganz Unterhaltsam aber was kann man von einem Scott Steiner als Face erwarten? ?(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man hat doch bei der Series gesehen, dass Steiner als face ankommt und auch früher hat er bewiesen, dass er ein guter Face sein kann.
Und wenn man ihn gegen die richtigen Leute stellt, kann er auch heute noch ein guter Face sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann habe ich wohl eine ander Series gesehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke man sollte das ganze erstmal abwarten, bevor man voreilige schlüsse zieht, Scotty hat schon etwas Pop bekommen und wenn man ihn jetzt richtig einsetzt, sprich ihm richtige Gegner gibt und nicht Noble, Nowinski usw. und ihn dann auch noch dem entsprechend Pusht, sehe ich eigentlich gar kein problem, obwohl ich mir als Heel sicherlich besser gefallen würde.