Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TNA] Neues Contendership System bekanntgegeben
Bei der gestrigen iMPACT! Ausgabe wurde das neue Contendership System auf den TNA World Title durch Eric Bischoff bekanntgegeben. So bilden TNA Präsidentin Dixie Carter, Eric Bischoff sowie Hulk Hogan ein Championship Komitee, dass anhand verschiedener Faktoren wie Ringperformance und Sieg-Niederlagen-Statistik jeden Monat die Top 10 der Herausforderer auf das höchste Gold bestimmt.
Ein wichtiger Faktor bei diesem Contendership wird jedoch ein Online Fan Voting sein, dass jeden Monat stattfindet und bei dem die TNA Fans auf der offiziellen Homepage aus 10 Wrestlern jemanden eine Stimme geben können. Die Anzahl der Stimmen wird ebenso Einfluss auf die Reihenfolge finden. Die aktuelle Monats-Top 10 wird daraufhin zu jedem iMPACT! nach einem PPV bekanntgegeben, das erste Mal kommt dieses Herausfordererprinzip also am 17. Mai 2010 nach TNA Sacrifice zum Einsatz. Hier wird dann die erste TNA Top 10 angekündigt.
Momentan steht Jeff Hardy mit 27% aller Stimmen auf Platz 1, gefolgt von Desmond Wolfe mit 16% und Mr. Anderson auf Platz 3, der knapp 10% auf sich vereinigt.
Man sollte die Fans da rauslassen. Viele Amifans sind verblendete, ewig Gestrige. Kein Wunder das Hardy so weit vorne liegt. Hall und Nash werden sich irgendwann auch noch in der Top Ten wiederfinden, was den Titel wertlos machen wird. Ansonsten gefällt mir die Idee eigentlich, da in der ganzen Sache viel Potential für mögliche Storylines steckt.
Wobei mir Top Ten etwas zu viele Contenders sind. Top 5 würde auch reichen. Ansonsten finde ich das "Fan Voting" sehr fraglich, da man das Tippspiel dann sowies dahin leitet, wie man es sich vorstellt....

Idee gut, doch ob die Umsetzung auch gelingen wird, bleibt abzuwarten
Zitat:Original von Silk
... anhand verschiedener Faktoren wie Ringperformance und Sieg-Niederlagen-Statistik jeden Monat die Top 10 der Herausforderer auf das höchste Gold bestimmt.
Ein wichtiger Faktor bei diesem Contendership wird jedoch ein Online Fan Voting sein, ... Die Anzahl der Stimmen wird ebenso Einfluss auf die Reihenfolge finden. ...

also gut.. das die herrschaften eine sieg/niederlagen-statistik führen können.. halt ich grad noch so für möglich.. aber die bewertung von 'ringperformance':?.. seit wann wollen ausgerechnet DIE das bewerten können:? und dann werden noch die fans in den glauben gelassen, dass IHRE stimme tatsächlich gewicht hat.. wers glaubt.. wär nicht das erste votingsystem bei dem der zuschauer schlichtweg verschaukelt wird. also von dem her echt armselig das ganze.. und der nächste nagel zum sarg, den ich mir sooo sehr wünsche. ;)
Ich bin grundsätzlich ein Fan, wenn Wrestling geordnete Bahnen hat und man die Titelkandidaten auch nachvollziehen kann - nicht so wie bei der WWE. Aber dies sollte wie bei meinen Best Wrestler Statistiken nur auf Punkten beruhen - und nicht auf einem Fanvoting. Ansonsten sehen wir bis Mitte 2015 Rob Van Dam vs. Jeff Hardy als Dauer-Main-Event.

Zitat:Don from San Antonio, TX - Q: My question is when TNA was first founded it was all about the new talent, now since Hogan has come aboard it seems like all the new talent is getting buried, do you see any resemblance between the "NEW" TNA & the "OLD" WCW???

A: I think there has been more of a solid focus on new talent in the last few months than we have seen in the past. The Pope, AJ Styles, Desmond Wolfe, Abyss, Matt Morgan, Beer Money, Jay Lethal, Doug Williams, Kazarian, Rob Terry, Beautiful People, Angelina Love, Daffney and so many more. I think the young talents that are featured on the show have really stepped up and I am very proud of them. These guys are the “New” TNA. With the exception of Sting, I think every WCW talent we have has also worked for WWE. The only resemblance to WCW would be the guys from The Band who ran together there. Hogan and Flair appear in very different capacities. We are using established brands like Hogan to get mainstream media attention and help build new talent. It’s about balance, and we will continue to provide you with a good balance of established brands and new talent.
Im Moment liegt Desmond Wolfe mit 8000 (26%) Stimmen vor Jeff Hardy... (8)
Breites Grinsen Jetzt ist nur die Frage, inwiefern die Fanstimme wirklich Einfluß hat.
Dachte eigentlich das es momentan so aussieht:

Kurt Angle 9,880 votes 5%

Jeff Hardy 47,791 votes 23%

Mr. Anderson 25,309 votes 12%

The Pope 16,861 votes 8%

Sting 18,133 votes 9%

Jeff Jarrett 5,753 votes 3%

Abyss 4,082 votes 2%

Rob Terry 12,341 votes 6%

Desmond Wolfe 54,957 votes 26%

AJ Styles 12,666 votes 6%
;) Und wo is da nu das Problem?
dKs hat schon Recht mit seiner Aussage, ist nur ein bißchen unglücklich formuliert! Desmond Wolfe (26%) liegt mit ca 7200 Stimmen vor Jeff Hardy (23%).

Da muss man mal wirklich schauen in wie fern das Rating der Zuschauer jetzt wirklich in Wertung mit hinein genommen wird!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROH] Steen/El Generico Rematch bekanntgegeben/Card für "The Bluegrass Brawl" veröffentlicht Silk 0 486 02.07.2010, 14:38
Letzter Beitrag: Silk
  [ROH] Neues ROH World Title Match bekanntgegeben/ROH Student trainiert bei NOAH Silk 1 790 01.07.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste