Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ähnlich wie WWF, wird WCW ab dem Jahre 1995 nun hier die Vergangenen Shows präsentieren und eine Alternative bieten. Der wöchentliche War wird erst im September beginnen, wenn Nitro On Air geht. Doch die PPV's und die Clash of the Champions Shows werden bis dahin hier rein gepostet. Ich hoffe das auch hier einige mit mir die Vergangenheit nochmals zum leben erwecken :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hammer! Jetzt gehts sozusagen erst richtig los und ich ich hoffe, dass du auch die Ratings der Monday-Shows parat haben wirst!?!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gut, den Thread hatte ich auch nicht mehr ganz in Erinnerung. ;) Ist auf jeden Fall super, denn ich vergleiche die Zahlen ganz gerne; quasi was mehr gedrawt hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielen Dank dafür, da freue ich mich auch wirklich drauf und hoffentlich schaffen es wir es diesmal bis zum Schluss ;) - aber da bin ich ziemlich optimistisch.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
@Ronald:
Wie gesagt mit den Rechten kenne ich mich nicht gut aus, da würde ich vorher mit Snow oder Double F sprechen, nicht das wir dadurch ärger kriegen, dass sie zu Dir sagen ok macht nix und nachher dann sagen, W4E jetzt habt ihr ein Problem....
@Adonis:
Ich werde mein bestes geben, dass ich es durchziehe :winke: ich mach es jetzt bei WWF eh etwas schneller, damit wir eher am War dran sind. Danach wird es wieder etwas ausführlicher und wird länger dauern, bis es die nächsten Shows gibt, werde nämlich versuchen immer Raw und Nitro am gleichen Tag on zu bringen, damit man besser vergleichen kann, sei es Ratings oder Matches usw.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
WCW Clash of the Champions
25. Januar 1995
Las Vegas Nevada
Cheaser’s Place
Zuschauer: 3 200
Rating: 3.5
WCW TV Titel Match
Arn Anderson © besiegte Johnny B. Badd ( 7:38 )
Single Match
Alex Wright besiegte Bobby Eaton ( 7:38 )
WCW World Tag Team Titel Match
Harlem Heat © besiegten Stars & Stripes (Buff Bagwell & The Patriot ) ( 9:45 )
Single Match – Spezial Referee: Garidian Angel
Sting besiegte Avalanche ( 5:22 )
Main Event
Tag Team Match
Hulk Hogan & Randy Savage besiegten Kevin Sullivan & The Butcher ( 11:04 )
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Harlem Heat (8) Sehr gutes Tag Team!
Und liege ich richtig, dass der PPV eine Buyrate von 3.5(!) Punkte erreichte? Das wären um Welten mehr als die heutigen WrestleMania Buyrates! Kann ich mir nicht vorstellen! 1 Punkt entspricht 400,000 Buys. Also das wäre schon überraschend! Allerdings waren verhältnismäßig wenige Zuschauer in der Halle. In den Cheaser’s Palace gehen deutlich mehr Leute rein.