Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Others Steckbrief: Maryse
früher sah man ja mal diesen schönen Kick an den HInterkopf, oder den Camel Clutch aus der Rolle, irgendwie ist sie in letzter Zeit nicht mehr das was sie mal war.

Ich bin aber auch extremer Maryse-Beschützer, ich weis nicht wieso, aber ich hab sie gefressen. Und nein, ich stehe NICHT auf ihr Aussehen
Ich kann schon verstehen wieso du sie magst.Immerhin spielt sie einen tollen Heel-Charakter,und hat auch eigentlich ein gutes Moveset.Ich sage eigentlich,da sie ihre besten Aktionen nicht mehr zeigen darf.
So meine Lieben; mein erstes und einziges WWE Video ist fertig; ein kurzes Tribut an die einzige WWE Diva die ich echt cool finde. Hier ist

La Promesse de Maryse
[YOUTUBE]iR6j9UnpMug[/YOUTUBE]

Ich hoffe ihr mögt es, und schaut es vorm Einschlafen.
Viel Spaß damit

Mankira
Das Video ist wirklich gut geworden :winke:

Du solltest eigentlich noch mehr WWE Videos machen, aber ich kann verstehen, dass du dies nur für deine Faves tust- macht ja auch jeder.

Wie hast du eigentlich die Effekte reingebracht?
einige waren in dem Entrance Video von dem ich Szenen entnommen habe schon drin; andere mit dem Programm was ich hier habe (Cyberlink Power Director)

Danke für das Kompliment! Daumen hoch

Wenn die WWE mal wieder nen guten Mann/Frau hat mach ich auch noch ein Video ;)
Zitat:Original von Mankira
einige waren in dem Entrance Video von dem ich Szenen entnommen habe schon drin; andere mit dem Programm was ich hier habe (Cyberlink Power Director)

Danke für das Kompliment! Daumen hoch

Wenn die WWE mal wieder nen guten Mann/Frau hat mach ich auch noch ein Video ;)

Muss er dich im Ring oder am Mikro überzeugen? Breites Grinsen

CM Punkt vllt? Smile
Zitat:Original von Mankira
mein erstes und einziges WWE Video ist fertig
Das stimmt nicht. Hattest du nicht schon mal ein Video zu einem WWE'ler gemacht? R-Truth? Aber zu meinem Erstaunen ist das Video nicht mehr auf deinem Profil vorzufinden...
Das ganze Video war ja nur ein Witz ;)
Maryse ist nun auch auf Facebook zu finden. Eigentlich hat sie diesen Account schon seit 2009, war aber nie aktiv. Das will sie jetzt ändern. SPREAD THE NEWS! Breites Grinsen

Zu ihrem Account gelangt ihr hier.
- Maryse hat nun auch einen Youtube-Kanal eröffnet, zu dem Ihr hier gelangt: http://www.youtube.com/maryseouelletvideos

Quelle: wrestlenewz.com

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maryse Ouellet Nefercheperur 4 2.628 03.10.2016, 08:30
Letzter Beitrag: Xanoskar
  Welcome Back, Maryse Bilder Nefercheperur 1 1.329 25.04.2016, 17:39
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste