Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0
Ich seh schon die Debate Eve Torres vs Michelle Mccool auf uns zu kommen TakeRock. ;)
Zitat:Original von DiViNo
Und schon bist du das 5. Rad am Wagen. ;)

Nö, ich würde da schon die dominante Rolle zusammen mit Sandro einnehmen und dafür sorgen das Chris und Peep nicht verhungern. :P
Zitat:Original von TaKeRoCk
und dafür sorgen das Chris und Peep nicht verhungern. :P

Du musst aber auch daran denken dass wir sicherlich auch von Haien umgeben sind die ebenfalls sehr hungrig sind ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis

Punktevergabe

0 Punkte
Carlito (A[M]MO)

Ich weiß zwar nicht, wie ich zu dieser Ehre komme, aber dafür erhält A[M]MO ein herrliches virtuelles Bier von mir Bier

;)
Zitat:Original von Carlito
Ich weiß zwar nicht, wie ich zu dieser Ehre komme, aber dafür erhält A[M]MO ein herrliches virtuelles Bier von mir Bier

;)

Durch LOST hast du doch sicherlich Überlebenstipps ;)
Bier DiVino, WWEUniverse für meinen Pick ;)

Ja, Adrian Adonis ist der John Cena des Peoples Boards; enorme Reaktionen, aber war klar das er gewinnt, er ist ja auch einfach phenomenal Smile

Coole Runde, solche Fragen machen Spaß
Ich musste dich einfach nehmen DM! Spätestens nach dem Usertreffen weiß ich, dass der Aufenthalt auf der Insel sicherlich nie langweilig geworden wäre. Breites Grinsen
Bisher habe ich von der neuen Runde ganze 2 Antworten erhalten Breites Grinsen
Ich glaube diese Runde wird sehr Punktearm werden.Ich wüsste nämlich jetzt nicht was die anderen schreiben könnten/würden. help
Ich hab einfach die Eigenschaften genommen die mich wirklich beschreiben Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 37.005 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.807 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 46.493 21.08.2010, 12:08
Letzter Beitrag: Sawyer
  Das ^ < v Spiel Version 2! Y2R-KO 314 45.160 15.08.2010, 00:23
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0 Hawkeye 679 89.056 13.02.2010, 18:05
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste