Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0
Je nachdem wie viele verschiede Wörter da kommen werden sinngleiche auch zusammengefasst.
Nachdem es da nur um den Charakter geht, habe ich "trinkfest" kurzerhand wieder gestrichen. ;)
Zitat:Original von ElSsanto
Ich hab einfach die Eigenschaften genommen die mich wirklich beschreiben Breites Grinsen
Geht mir genauso Breites Grinsen
Ich hab mal eine negative, eine lustige und eine neutrale Eigenschaft genommen. Aus Spaß an der Freude und weil zumindest eine von anderen Leuten geteilt werden könnte. ;)
Ich bin mir eigentlich noch ziemlich unsicher welche Charaktereigenschaften ich nennen soll. Das kommt auch davon, da ich nicht mal weiß, welche ich denn besitze. Kann mir jemand helfen? Breites Grinsen
Zitat:Original von WWEUniverse
Ich bin mir eigentlich noch ziemlich unsicher welche Charaktereigenschaften ich nennen soll. Das kommt auch davon, da ich nicht mal weiß, welche ich denn besitze. Kann mir jemand helfen? Breites Grinsen

hungrig. Breites Grinsen Du hast mindestens 82% unseres Buffets beim Usertreff alleine gegessen ;)
Zitat:Original von Mankira

hungrig. Breites Grinsen Du hast mindestens 82% unseres Buffets beim Usertreff alleine gegessen ;)

Breites Grinsen Absolut.
Aber dir wird es sicherlich nicht schlecht getan haben, mal viel zu essen ;)

zielstrebig, lustig, spontan, schüchtern, ehrlich, treu, halbwegs schlau... :P ;) Breites Grinsen
Das Letzte hab ich jetzt aber überlesen... ;)Breites Grinsen

Great, da sind ja einige Eigenschaften zusammengekommen. Jetzt sollte ich mal schön langsam absenden...
Morgen ist Schluss, es fehlen doch noch recht viele.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 37.113 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.846 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 46.642 21.08.2010, 12:08
Letzter Beitrag: Sawyer
  Das ^ < v Spiel Version 2! Y2R-KO 314 45.381 15.08.2010, 00:23
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0 Hawkeye 679 89.883 13.02.2010, 18:05
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste