Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- TNA iMPACT! erreichte am Montag nur ein Rating von 0.5 Punkten. Dies ist somit das schlechteste Rating seit dem SpikeTV Debut. Im Vergleich zur Vorwoche halbierte sich das Rating. Auch hier sind die einzelnen Werte noch nicht bekannt, TNA selbst geht aber davon aus, dass die 3 Stunden Draft Lottery Show von World Wrestling Entertainment an diesem großen Einbruch Schuld ist. TNA ging somit alle beiden Stunden Head to Head mit RAW. Am Ende dieser Ausgabe kam es zu einem Hall of Fame Ring vs Hall of Fame Ring Match zwischen Abyss und Ric Flair. Dies war eine aufgezeichnete Show, was sicherlich ebenfalls zu diesem extrem schwachen Rating bei trug.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Es ist doch immer jemand anders Schuld gewesen bei den schlechten Ratings...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Diagramm ist sehr interessant.
Wenn man das mal genau auswertet, ergibt sich folgendes Bild: Wenn Impact Zuschauer verliert, gewinnt Raw welche dazu. Es ist also ergo faktisch korrekt, wenn Impact Rating Verluste auf Raw zurückführt. Interessanterweise ist dies jedoch beim letzten Ratingverlust nicht der Fall. Während Impact verliert, bleibt Raw konstant. Die Erklärung "Die Draft Lottery war schuld" ist damit nicht haltbar.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ Geeps:
Du hast vollkommen recht. RAW bleibt konstant und TNA verliert die Hälfte!! Das kann nicht am Draft liegen. Denn sonst wäre es ja bei RAW steil bergauf gegangen. Vll sieht man (Carter) jetzt, wo man mit Hogan gekommen ist...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0.5 ist echt ein Stich ins Herz. Die Show wurde von den Fans eigentlich in den Himmel gelobt, ich habe echt keine Ahnung mehr was man da machen kann, bei mir würde sich als Verantwortlicher langsam Zweifel und Ahnungslosigkeit breit machen. Ich gehe stark davon aus dass der Draft einfach mehr Anschauungspotenzial hatte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So sieht es aus und genau das wollte ich mit meinem ersten Post auch zum Ausdruck bringen. Man erinnere sich an die IMPACT!-Ratings über 0.8,
- als RAW stärkere Ratings als 3.1 hatte
- als Impact! sogar aufgezeichnet wurde
- als man schon die volle Sendezeit head to head mit RAW war
Sprich man kann sich nicht am Draft ausreden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Damals war TNA noch frisch am Montagabend und wurde von einigen Fans erst richtig anerkannt, deshalb erreichte man damals noch so hohe Ratings. Inzwischen ist aber diese Welle wieder abgeschwächt und konstant gesunken, dass sie nun aber auf einmal so stark gesunken ist, dass muss am Draft liegen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie kann es am Draft liegen, wenn das Raw-Rating konstant geblieben ist?