Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Damit geht entweder Bordon, Westermann oder Höwedes, da bin ich mir ziemlich sicher.
Bewertung:
0
PB Coins: 13PBC
Metzelder war eigentlich immer sehr symphatisch, wieso er dann zu Schalke geht ... wahrscheinlich zahlt sonst niemand sein bankgehalt aus Spanien ;)
Bin mal gespannt mit wem wir uns verstärken, der polnische Stürmer is ja die einzige personalie die immer wieder genannt wird und mit dem Ausfall von Zidane auch notwendig.
Sonst brauchst es dringend nen Ersatz für Owomoyela, oder am besten, der spielt gleich nur noch als Ersatz.
Bewertung:
0
Dabo ist da ja immer wieder im Gespräch. Der Typ von St. Etienne.
Bewertung:
0
Es gibt ja auch das Gerücht, dass Rosicky zurück in die Bundesliga will und als Vereine da Stuttgart und der BVB in Frage kommen. Denke mal, dass Rosicky wenn dann schon zu dortmund oder Bayern geht, alles andere würde er nicht machen. In Dortmund wäre er natürlich sofort wieder der absolute Fan-Liebling. Das wäre schon DER Transfer schlechthin, aber glaube kaum, dass der BVB das Gehalt zahlen könnte.
Bewertung:
0
Naja Valdez ist wohl alles andere als ein Individualist. Naja Rosicky könnte Großkreutz´s Position einnehmen, dass er LM spielen kann, hat er bei Arsenal bewiesen. Ansonsten die zentrale Position im Mittelfeld neben Sahin würde ihm auch gut stehen. Ich denke Platz in der Mannschaft wird er bekommen. Die Frage ist, warum sollte Rosicky zum BVB gehen. Die Fans, sicherlich ein Argument, aber dann war es das auch schon. Sportlich gibt es sicherlich inteessantere Alternativen. Insofern gebe ich dem ganzen auch nur 1%, aber träumen ist ja erlaubt!
Für Heiko Herrlich tut mir das wirklich leid. Ich mochte ihn immer und halte ihn eigentlich auch für einen fähigen Trainer!