Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Sacrifice PPV Card Thread
Erinnert ihr euch noch an die Zeit an der Samoa Joe noch eine Macht in der Impact Zone war und in den wichtigsten Matzches stand?Oder als Chris Sabin bei Bound for glory(2007 glaube ich)mit Senshi die Show gestohlen hat?Oder an die Schlachten zwischen AJ Styles und Christopher Daniels?Waren das noch Zeiten als TNA noch für tolles Wrestling und nicht für Farcen am laufenden Band stand....*nostalgisch werd*
Nur werden wir das ganze wohl so schnell nicht mehr sehen... Wer da jetzt mehr schuld hat weiß ich gar nicht. Carter die so naiv war um glaube mit Hogan & Bischoff würde alles besser werden, oder Hogan& Bischoff alleine, wobei ich glaube sie können es einfach nicht besser :pfeif: Wobei ich Bischoff alleine mehr zutraue als Hogan bzw beide als Team (da Hogan sein Ego durchsetzten will)
Nun wurde bekannt, dass nicht Jeff Hardy, sondern AJ Styles der Gegner vom neuen World Heavyweight Champion Rob van Dam ist. :winke:
Na Gott sei Dank. Ein Match der beiden um das TNA Gold wollte ich nicht sehen. Ich befürchte jedoch, dass RvD einen guten Run bekommt und den Titel mehrmals verteidigt.
Ich bin nicht auf dem aktuellsten Stand der Dinge was TNA angeht. Auch wenn ich froh bin, dass Jeff Hardy jetzt doch nicht im World Title Match steht, hat sich bei mir eine Frage aufgetan: Warum gibt man nun AJ den Spot?
Re-Match-Klausel... :pfeif:
Klar, aber ich dachte Jeff vs RvD wäre schon fix...
Zitat:Original von WWEUniverse
Ich bin nicht auf dem aktuellsten Stand der Dinge was TNA angeht. Auch wenn ich froh bin, dass Jeff Hardy jetzt doch nicht im World Title Match steht, hat sich bei mir eine Frage aufgetan: Warum gibt man nun AJ den Spot?

Sicherlich wird man es mit irgendeinem Contender-Match nächste Woche klären, aber es ist sicherlich ein Umschwung wegen den Ratings.
Irgendwie seh ich da schon jetzt ein Triple Threat Match...
Laut WZROnline wird RvD einen ordentlichen Run als World Heavyweight Champion haben. Zumindest über den Sommer hinweg soll er laut diesem Bericht Champion bleiben. Den Bericht könnt ihr hier lesen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Sacrifice 2012 PPV Card Thread Fry 23 6.461 11.05.2012, 21:13
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Sacrifice 2011 PPV Card Thread Fry 36 10.338 15.05.2011, 23:05
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Sacrifice PPV Card Thread Adrian Adonis 38 5.398 24.05.2009, 16:20
Letzter Beitrag: Sawyer
  TNA Sacrifice PPV Card Thread Double F 10 1.823 11.05.2008, 22:39
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Sacrifice PPV Card Nefercheperur 3 844 10.05.2007, 18:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur