Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Und dabei hätte dieses Sendeformat ein so hohes Potenzial gehabt, wenn da nicht diese Specials mit den Challenges gewesen wäre. Schade drum, aber eine zweite Staffel liegt eventuell auch noch drin.
Vor ein paar Wochen war NXT für mich auch noch interresant. Es ist aber kein Wunder das es niemand schaut wenn hierbei der beste Wrestler immer verliert.
Nicht nur das, sondern wirklich auch diese grausamen Wettbewerbe die nix mi Wrestling zu tun haben!
Ob man alleine der Challenge für die schwachen Werte die Schuld in die Schuhe schieben kann, wage ich zu bezweifeln. Es ist nämlich das Interesse generell ein wenig zurückgegangen, was nach den ersten Ausgaben anhand der Werte klar ersichtlich war. Jetzt ist man also nun schon auf Superstars-Niveau angelangt und bei Weitem unter den Werten, die ECW erreichte. Congratulations!
Was mich aber auch nicht sonderlich verwundert. Mal ehrlich, dass mögen zwar alles erstklassige Wrestler sein, nur kennt sie eben keiner und welchen Grund sollte man haben dann diese Show weiter zu verfolgen?! Mir war klar das die Ratigns zu Beginn hoch sein werden und danach immer weiter sinken werden. Für mich also keine so große Überraschung, im Gegenteil ich glaube das es durchaus noch schlechter laufen könnte

Wenn ich ehrlich bin würde mich eine Show wie damals Heat oder Velocity auch mehr reizen, wenn man in diese Shows die Lower Carder eingesetzte hätte mit einer Storyline bzw. Fehde hätte man mit Sicherheit bessere Ratings erreicht
- WWE Superstars auf WGN America erreichte bei der Ausstrahlung am Donnerstag, den 29.04.2010, ein Rating von exakt 0.76 Punkten. Obwohl man immer noch recht deutlich unter den Werten der letzten Monate liegt, so konnte sich das Rating im Vergleich zur letzten Woche wieder um 0.12 Punkte verbessern, was die Offiziellen sicherlich erfreuen dürfte. Insgesamt haben 754,000 Menschen die Ausgabe am Donnerstag verfolgt. Im Main Event der Show kam es zu einem Tag Team Match zwischen den Dudebusters Caylen Croft & Trent Baretta und der Hart Dynasty.
Zwar nicht der Wahnsinn, dieses Rating, dürfte aber doch erfreulich aufgenommen worden sein. Ich denke, dass auch der Titelgewinn der Hart Dynasty damit zu tun hat. Das Match zwischen der Dynasty und den Dudebusters dürfte auch sehr ansehlich gewesen sein.
Die Offiziellen werden über den Wert sicherlich erfreut sein, aber Grund zur Freude dürften sie meiner Meinung nach trotzdem noch nicht haben. Man verlgeiche die jetztigen Ratings von Superstars mit den vor ein paar Monaten.
- WWE Monday Night RAW erreichte diesen Montag ein Rating von exakt 3.05 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche verschlechterte sich das Rating also wieder, wenn auch nur minimal um 0.03 Punkte. Die Stundenwerte der Ausgabe betrugen 2.90 sowie 3.20 Punkte. Insgesamt haben durchschnittlich 4,300,000 Menschen die Show am Montag verfolgt. Am Ende der Ausgabe kam es zur Rückkehr des Cutting Edge bei RAW seit mehr als 3 Jahren. Als Guest Host fungierte diese Woche Wayne Brady.
- Wie wir bereits berichteten erreichte die RAW-Ausgabe am Montag auf USA-Network ein Rating von 3.05 Punkten. Nun wurden die weiteren Informationen bekannt. Die erste Stunde erreichte nur 2.9 Punkte und 4.1 Millionen Zuschauer und Stunde 2 kam auf 3.2 Punkte und 4.6 Millionen Zuschauer. Im Durchschnitt waren es also 4.3 Millionen Zuschauer. Die RAW Show kam somit auf Platz 3 und 4 in ihrem Timeslot verglichen mit allen anderen Sendern. In der Zielgruppe der 18-49-jährigen schaffte man nur 1.91 Punkte und verlor zur Vorwoche somit 5%. Bei den Männern gleichen Alters wie in der Vorwoche 2.64 Punkte. Am Ende der Show gab es ein Cutting Edge Segment mit Randy Orton als Gast.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.346 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.907 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.844 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste