Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! TV Taping Results für den 26.04.2010 + Report
#11
Der erste Satz müsste aber noch angepasst werden.

Falsch:
Hulk Hogan out to start the show. He's been on a high since Lockdown and since Impact last week.

Richtig:
Rob Van Dam out to start the show. He's been high since Lockdown and since Impact last week.
Zitieren
#12
Lol,richtig. LMFAO Daumen hoch
Zitieren
#13
TNA Impact Showreport vom 26.4.2010

TNA Impact kommt mit neuem Elan und neuem World Champion in die nächste Runde des „Monday Night War“ und versucht, seine Position weiter zu verbessern und zu stabilisieren. Die Show beginnt mit einem Rückblick auf das #1 Contender Match zwischen Jeff Hardy und Rob Van Dam, das ja bekanntlich RVD für dich entscheiden konnte. Gleich darauf zeigt man die Highlights des folgenden Titelmatches, was ebenfalls RVD für sich entschied und somit dem längsten amtierenden World Heavyweight Champion der TNA Geschichte, AJ Styles, den Titel abnahm.

Mike Tenay und Taz begrüßen uns wie immer sehr herzlich zu dieser Ausgabe und hypen sofort den Main Event zwischen Abyss und Ric Flair, wo beide ihre Hall of Fame Ringe (Abyss trägt Hogans Ring) aufs Spiel setzen. Aber auch das Falls Count Anywhere Tag Match zwischen Styles & Sting und Jarrett & Hardy wird angesprochen.

Hogans Musik ertönt und der Hulkster schreitet gen Ring. Die Fans feiern Hogan wie wahnsinnig, wie immer. Er erklärt, dass der Titelgewinn von Rob Van Dam eine unglaubliche Leistung war und sich die Dinge bei TNA nun weiter ändern werden. Eine große Änderung sei das neue „Top 10 Ranking System“ von Eric Bischoff, das auch die Stimmen der Fans beinhaltet, dazu werde aber Bischoff später noch mehr sagen. Hogan lobt das Match zwischen RVD und Hardy, und nochmals das Titelmatch. Er lobt aber auch Styles’ großartige Leistung, er sei einer der besten Wrestler auf Erden, auch wenn er momentan sehr unbeliebt. Hogan ruft RVD aus, um über seinen Sieg zu reden. Die Musik von Van Dam ist sofort ertönt und Mr. Monday Night kommt zum Ring, auch sehr gefeiert von den Fans. Er dankt Hogan und sagt ihm, dass er ihn getrost auch Mr. TNA nennen darf, was Hogan dann auch macht. Er wäre zu TNA gekommen, weil man ihm hier eine faire Chance gegeben habe. Keiner werde je seine Verbindung zu Hogan, zu den Fans und zu „Mother Earth’s Finest“ verstehen und keiner werde je so ein cooler Typ wie er sein. Der neue World Champion verspricht an dieser Stelle, dass er der großartigste TNA World Heavyweight Champion aller Zeiten werden würde. AJ Styles kommt zum Ring, begleitet von Flair, und bestätigt RVDs Aussage, dass keiner ihn verstehen würde, weil er ein Hippie sei. Danach fragt er RVD, ob er gerade high sei, um behaupten zu können, dass er der größte TNA World Champion werden würde, da immerhin er (Styles) den Titel bis jetzt am längsten hielt und RVD nur gewonnen habe, weil Styles bei einem Springboard Hurricanerana, den RVD in eine Powerbomb umwandelte, ausgerutscht sei. Zudem beschwert sich Styles, dass er in ein Tag Team Match gesteckt wurde, anstatt sein Re-Match zu bekommen, aber er werde das Re-Match zu dem Zeitpunkt fordern, der ihm passt. Flair ergreift nun das Wort und wendet sich an Hogan. Er betont, dass er Abyss heute dem Ring abnehmen werde, er würde sogar jede einzelne seiner Narben wieder öffnen. Er schwört bei Gott, dass er Abyss besiegen würde, denn Flair habe sich in seiner Karriere auf große Kerle spezialisiert. Dann verlassen Flair und Styles den Ring.

The Beautiful People unterhalten sich Backstage über das 3-Way Match Rayne vs. Tara vs. Angelina Love um die TNA Knockouts Championship, die zurzeit in Raynes Händen ist. sie beschweren sich darüber, dass es ein 3-way Match ist und sie (Rayne) nicht mal gepinnt werden muss, um den Titel zu verlieren. Sie werde aber zuerst Tara und Love im Ring lassen und dann den Pin abstauben und so den Titel verteidigen.

Es folgt eine kurze Zusammenfassung der Fehde zwischen Tara und Love:
- Loves Titelgewinn, ohne Tara besiegt zu haben.
- Das Lockdown Tag Team Match, wo alle TNA Knockouts Championships auf dem Spiel standen und Tara durch einen Blind Tag den Sieg verspielte.
- Taras Attacke nach dem Lockdown Match

TNA Knockouts Championship 3-Way Match:
Madison Rayne © vs. Tara vs. Angelina Love

Velvet Sky und Lacey von Erich, die Madison Rayne begleiteten, werden noch bevor das Match begann, vom Referee der Halle verwiesen, was Rayne sehr wütend macht. Das Match beginnt und sofort versucht Rayne zu flüchten, wird aber von Tara abgefangen und zu Boden geworfen. Anstatt Rayne weiter zu bearbeiten, schnappt sich Tara Love, ein kurzer Stare Down und dann kommen von beiden Seiten harte Schläge. Love kann danach einen Spear durchbringen und Rayne versucht gleich den Pin abzustauben, doch es kam nur zum 2 Count. Love kümmert sich gleich um Rayne, doch Tara scheint es nur auf Love abgesehen zu haben und schreitet dazwischen, um Love zu bearbeiten. Rayne, die dazwischen versuchte, einen Pin zu erreichen, befördert Tara mit einem Kick an den Kopf aus dem Ring. Werbepause. Love ist nun gegen Rayne am Drücker, während Tara immer noch außerhalb des Rings liegt. Love zeigt einen harten Front Slam, Cover, doch Rayne schafft den Kickout rechtzeitig. Rayne rollt sich aus dem Ring. Währenddessen kommt Tara hinter Loves wieder in den Ring und befördert Love, die auf dem Apron stand, gegen den Ringpfosten. Rayne rollt Tara ein, doch nur ein 1 Count. Tara setzt alles auf die Offensive und zeigt einen Snap Suplex Into Guillotine Choke, aus dem sich Rayne aber schnell wieder herauswinden kann. Whip In von Tara, doch Rayne kontert mit einem Facebuster. Love kommt wieder in den Ring und geht gegen beide erfolgreich vor. Nach kurzer Unachtsamkeit fängt sie aber von Tara einen Spinning Sideslam ein, der Tara den Weg zum Widow’s Peak öffnet. Rayne stößt aber Love gegen Tara, sodass diese aus dem Ring fällt. Rayne rollt Love ein und verteidigt damit ihre Knockout Championship.
Sieger: Madison Rayne ©

Nach dem Match gehen Love und Tara aufeinander los. Nur die Security kann die beiden trennen. Tara entschuldigt sich dann, als Love die Entschuldigung annehmen möchte, schlägt Tara sie nieder und verlässt das Geschehen.

Wieder hypen Tenay und Taz den Main Event zwischen Abyss und Flair.

X-Division Championship Match
Kazarian © vs. Shannon Moore

Zu Beginn des Matches versuchen beide, durch Arm Locks und Armbars die Kontrolle über den anderen zu erreichen doch sie kontern sich schnell und geschickt aus. Moore setzt sich dann mit einer Hurricanerana durch und zeigt gleich darauf einen Legdrop. Nach einem erfolglosen Cover setzt Moore gleich nach, doch Kaz kann kontern und zeigt einen Spinning Neckbreaker, auch hier ein erfolgloses Cover. Kaz will nachsetzen, aber diesmal kontert Moore gekonnt. Nach Moores Ansatz zu einem Neckbreaker stößt Kaz Moore gegen den Referee, der hart getroffen im ring liegen bleibt. Moore steigt aufs Seil, aber Kaz kommt mit einem Enzuigiri. Moore bleibt auf dem Seil sitzen und Kaz steigt auf den gleichen Turnbuckle und setzt zur Superhurricanerana an, doch Moore kann sich festhalten. Plötzlich sprintet Morgan zum Ring, stößt Moore vom Toprope auf den Hallenboden, schleudert Moore wieder in den Ring und brüllt in die Kamera, dass sich keiner mit ihnen (Morgan spricht von sich immer im Plural seitdem er alleine Tag Team Champion ist) anlegen sollte. Kaz und der Referee haben von dem nichts mitbekommen. Kaz zeigt seinen neuen Piledriver, der ihm die Titelverteidigung garantiert.
Sieger: Kazarian ©

Während Kaz feiern will, ertönt Samoa Joes Musik und Joe kommt zum Ring. Er überrennt Kaz und zeigt den Muscle Buster.

Backstage, in einem dunklen Raum. Abyss redet über die Veränderung, die durchgemacht habe, als Hogan ihm den Ring gab. Er spüre dadurch Hogans Vertrauen und das sei es, was ihm stark macht, nicht irgendwelche magischen Kräfte des Rings. (Dieses Segment wirkte irgendwie so, als hätte man es mit einer Privatkamera aufgenommen...)

Nun treffen Morgan und Neal aufeinander und Morgan behauptet, dass Neal der perfekte Partner wäre. Morgan erwähnt, dass das Tag Team Championship Match gegen Neals Mentoren und Freunde Team 3D wäre. Neal, der sich dessen bewusst ist, was mit Amazing Red passierte, lehnt ab. Als Morgan dann ein Versprechen anspricht, das Neal gegeben habe (er versprach, dass er bald Champion werden würde), überlegt Neal nochmal.

Falls Count Anywhere Tag Team Match:
AJ Styles & Sting vs. Jeff Jarrett & Jeff Hardy

Hardy und Jarrett gehen sofort auf Styles und Sting los, Hardy auf Styles und Jarrett auf Sting. Während Jarrett Sting im Ring bearbeitet, brawlen Hardy und Styles auf der Rampe. Nun verlassen auch Sting und Jarrett des Ring und brawlen in der Crowd weiter, wo Jarrett dann auch einen Stuhl einsetzt. Währenddessen verpasst Hardy Styles einen Suplex auf der Rampe. Beide Parteien kommen wieder in den Ring, wo Sting und Styles die Oberhand gewinnen, nachdem Styles Hardy aus dem Ring geworfen hatte. Jarrett erreichte den Tag mit Hardy, doch der Referee schickt Hardy wieder zurück, weil er den Tag nicht sah. Jarrett muss weiter einstecken und Sting zeigt einen Suplex. Jarrett kämpft sich langsam wieder zurück, doch als er und Sting in die Seile gingen, streckten sie sich gegenseitig mit einem Shoulder Block nieder. Jarrett erreicht den Tag wieder, doch Styles lenkt den Referee ab, wodurch dieser den Tag wieder nicht sah. Trotzdem geht Hardy gegen Styles vor, schleudert ihn in den Ring und verpasst ihm einen Front Suplex Facebuster. Sting verlässt den Ring, während Hardy Styles bearbeitet. Styles kann aber schnell zurückfinden und behauptet sich. Währenddessen begibt sich Jarrett auf die Suche nach Sting und findet ihn auf der Treppe zum Hallendach. Styles will das Match mit einem Styles Clash auf der Rampe beenden, doch Hardy windet sich heraus und wirft Styles gegen die Absperrung. Sting und Jarrett brawlen auf der Treppe. Als man wieder zu Hardy vs. Styles schaltete hatte Hardy einen Tisch aufgebaut und legt nun Styles darauf. Zudem baut er eine Leiter auf. Er steigt hinauf, um von da die Swanton Bomb zu zeigen, doch Sting hatte in dieser Zeit Jarrett mit einem Baseballschläger niedergestreckt und den 3 Count erreicht. Zur Swanton Bomb kam es nicht mehr, da sich ein Referee schützend über Styles beugte.
Sieger: AJ Styles und Sting

Jesse Neal redet mit Team 3D in deren Umkleide über sein Match mit Morgan gegen eben Team 3D. 3D erinnern Neal an Amazing Red, doch Neal will diese Chance nutzen. Er betont aber, dass es nichts Persönliches gegen Team 3D sei, was sie auch verstehen. Sie werden das Match in Freundschaft bestreiten. (Auch dieses Segment wirkte als es hätte man es mit einer Privatkamera aufgenommen...)

The Pope D’Angelo Dinero schreitet zum Ring, immer noch mit Augenklappe und einem bandagierten Arm. Er spricht über seine Niederlage bei Lockdown gegen Styles, als Styles ihm mit einem Stift ins Auge stach. Dinero will sich nicht für seine Niederlage entschuldigen, er will Styles in den Hintern treten für seine Taten. Dinero pusht sich selbst auf und verkündet, dass er und Styles noch lange nicht miteinander fertig wären. Nun kommt Mr. Anderson zum Ring. Dieser verhöhnt Dinero und die Fans und fragt dann, ob Dinero denn ein kleines Wehwehchen hätte. Kurt Angle habe auch ein Wehwehchen, das er sich nun zuhause auskuriert. Dinero fordert ihn auf, zum punkt zu kommen oder den Mund zu halten. Anderson fordert Dinero zu einem Match beim nächsten PPV Sacrifice heraus. Er fragt, ob er eine Zustimmung oder ein Hühnergackern bekomme. Während Dinero überlegt, gackert Anderson weiter. Dinero erklärt, dass sein Arm zwar in einer Schlinge wäre, aber der „Pimpin’ Arm“ wäre immer noch stark. Er nimmt das Mikro in die Hand des verletzten Armes und ohrfeigt Anderson mit der gesunden. Anderson schlägt Dinero nieder und sticht in Popes verletztes Auge. Die Security kann die Sache klären.

TNA Tag Team Championship Match:
Matt Morgan © & Jesse Neal vs. Team 3D

Obwohl Team 3Ds Musik ertönt, erscheinen sie nicht. Eine Kamera hat sie aufgespürt. Man sieht Sean Waltman durch einen Tisch gehämmert und mit einer Blutlache unter seinem Kopf. Team 3D brüllt wie wild, dass The Band sich von Team 3D fernhalten solle. Nun schreiten sie zum Ring, wo sie noch auf Neal und Morgan warten. Das Match beginnt mit Neal und Brother Devon, wo sich Devon klar durchsetzt und mit Brother Ray wechselt. Ray setzt zum Bear Hug an, doch dann ertönt die Musik von The Band und Hall und Nash kommen zum Ring. Team 3D lässt von Neal und Morgan ab und brawlt mit der Band auf der Rampe. Neal kommt Team 3D sogar zur Hilfe. Der Referee unterbricht das Match und erklärt es als No Contest.
Result: No Contest

Team 3D und die Band brawlten in den Backstage Bereich, als Morgan Neal im Ring mit einem Chokeslam abfertigte. Werbepause. Team 3D ist wieder im Ring mit Neal zu sehen und Neal erklärt, dass er die Sache mit Morgan alleine klären möchte und ruft deshalb Morgan aus, der aber zu Christie Hemme sagt, dass er jetzt Feierabend hätte. Er wendet sich ab und trifft auf Hogan, der sagt, dass Morgan entweder zum Ring gehe, oder hier bleibe und der Hulkster würde ihn in den Hintern treten. Morgan geht zum Ring. Neal kommt ihm entgegen und brawlt ihn in den Ring, wo sich Morgan durch einen Tiefschlag befreit. Moores Musik ertönt und er stürmt in den Ring, steigt aufs Seil und zeigt einen Missile Dropkick gegen Moore. Neal bedankt sich bei Moore mir einem Handshake und einem Lob für Moores guten Haarschnitt (Neal hat denselben).

Erich Bischoff erklärt das neue Top 10 Ranking System, was schon in diesem Thread erklärt wurde. Jay Lethal kommt dazu, doch während er spricht, macht TNA eine Werbepause.

Werbung für Houseshows.

Orlando Jordan ist Backstage zu sehen. Er bezeichnet sich und sein Verhalten bei TNA als Kunst. Außerdem führt er eine Talkshow in TNA ein, wo sein erster Gast nächste Woche sein Rivale „The Freak“ Rob Terry sei.

Ric Flair spricht nun über sein Match gegen Abyss. Er habe den Hall of Fame Ring erhalten, weil er über 30 Jahre im Ring gestanden und gekämpft habe. Abyss habe ihn von Hogan geschenkt bekommen. (Privatkamera???)

Hall und Nash werden verfolgt und Nash brüllt vor Wut wildes Zeug über Team 3D und deren Attacke gegen Syxx-Pac. Hall versucht, Nash zu beruhigen und bittet das Kamerateam, keine Fragen mehr zu stellen. Sie verlassen die Impact Zone.

Kurzer Rückblick auf den Moment, als Hogan Abyss den Ring schenkte und wie sich das auf das Monster auswirkte.

Ring vs. Ring Match
Ric Flair vs. Abyss

Mit einem Tritt gegen Abyss’ Knie verschafft sich Flair gleich zu Beginn einen Vorteil. Er bearbeitet Abyss in der Ringecke in typischer Flair Manier. Das Monster weicht nach einiger Zeit aus, wirft Flair in die Ringecke und schlägt hart zu. Abyss zeigt dann noch einen Back Bodydrop. Flair rollt sich aus dem Ring und sie brawlen außerhalb weiter. Abyss schlägt dauernd auf Flair ein, sodass sich seine Wunden wieder öffneten und das Blut in Strömen herausläuft. Durch einen Augenstecher holt sich Flair die Kontrolle. Flair steigt auf das Seil, doch Abyss kann ihn von dort herunterwerfen. Taz fragt Tenay, ob Flair jemals einen Move vom Toprope zeigte, was Tenay mit „das nächste Mal wäre das erste Mal“ beantwortete. Abyss zeigt noch einen Big Boot, einen Sidewalk Slam und einen Bodyslam gegen den in der Ringecke hängenden Flair, der dann ein paar Schritte aus der Ecke macht und dann nach vorne umfällt, was die Fans sehr belachen. Abyss will nachsetzen, doch ein Eselstritt verschafft Flair Zeit. Der Dirtiest Player holt einen Schlagring aus der Hose und schlägt damit gegen Abyss’ Kopf. Pin: 3 Count. Der Referee Hebner erklärt zunächst Flair als Sieger, erkennt aber dann, dass Flair einen Schlagring hatte und startet kurzer Hand das Match neu. Flair schlägt auf Abyss ein, doch das Monster pusht sich auf, wie einst ein Hulk Hogan. Der folgende Black Hole Slam beendet das Match zu Abyss’ Gunsten.
Sieger: Abyss

Hogan kommt zum Ring und zieht Flair den Hall of Fame Ring vom Finger. Er erklärt, dass er auch schon wisse, wem er diesen Ring nächste Woche geben werde. Während Abyss und Hogan feiern und Flair schimpft, geht TNA Impact für diese Woche Off-Air.
Zitieren
#14
Danke für den guten Report. Hier und da sind noch ein paar kleinere Fehler. Rechtschreibfehler, vergessene Worte bei längeren Sätzen...
Aber das ist eigentlich fast normal. Danke auf jedenfall dafür. Ist informativ und passt alles gut! Daumen hoch Daumen hoch
Zitieren
#15
Danke mal wieder fürs Einspringen. Die iMPACT! Ausgabe war garnicht die Schlechteste.
Zitieren
#16
Zitat:Original von Mephisto
Danke mal wieder fürs Einspringen. Die iMPACT! Ausgabe war garnicht die Schlechteste.

Laut den Ratings schon ;)
Zitieren
#17
Ratings und Qualität der Show stehen in keinerlei Verbindung ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Report vom 15.11.2012 D-Nize 10 2.428 22.11.2012, 13:48
Letzter Beitrag: D-Nize
  Impact Report für den 18.10.2012 D-Nize 8 1.858 26.10.2012, 11:54
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 30.06.2011 + Report Fry 9 2.406 04.07.2011, 00:32
Letzter Beitrag: Silk
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 16.06.2011 + Report Havoc 9 2.098 19.06.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 09.06.2011 + Report Fry 7 2.017 11.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste