Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Sacrifice PPV Card Thread
Ich bin eigentlich ein Befürworter von langen Championship Runs aber bei RVD grauts mir schon jetzt.
Ich weiß ja nicht ob man WZROnline.com wirklich als seriöse Quelle ansehen kann, aber grundsätzlich bin auch ich ein Fan von langen World Title Runs!
WZROnline bezieht sich in diesem Bericht auf den Wrestling Observer Newsletter. Ich persönlich habe mich noch nicht über WZROnline beschweren müssen/können/sollen.
Woanders habe ich gelesen, dass man als großen Bound For Glory Main Event mit AJ Styles vs. Jeff Hardy plant, wo Hardy dann Champion werden soll.
Dann flieg ich nach Orlando und kotze Hogan ins Kopftuch!!
Zitat:Original von Silk
Woanders habe ich gelesen, dass man als großen Bound For Glory Main Event mit AJ Styles vs. Jeff Hardy plant, wo Hardy dann Champion werden soll.
Ganz groß... help

@ gertsche: Ich habe den Artikel nicht durchgelesen, ich habe nur noch nie was von der Seite gehört. Breites Grinsen
Zitat:Original von Mephisto
LMFAO Viele werden dir folgen wollen!
Ich hoffe, dass man von dieser Idee schnell absieht. Außerdem ist es zu Bound for Glory noch ein halbes Jahr, vielleicht ist Hardy bis dahin nicht mehr bei TNA. Zur Zeit ist er ja in Ungnade.

Wenn es nicht bei Bound For Glory passiert, dann zu einem anderen Zeitpunkt. Fakt ist, dass Jeff Hardy niemals ohne mindestens einen Titlerun bei TNA abtreten wird.
Zitat:Original von Adrian Adonis

Wenn es nicht bei Bound For Glory passiert, dann zu einem anderen Zeitpunkt. Fakt ist, dass Jeff Hardy niemals ohne mindestens einen Titlerun bei TNA abtreten wird.

Das befürchte ich auch. Aber ich hoffe, dass Hardy bis dahin weiter in Ungnade gefallen ist und das Thema bis dahin wieder vergessen ist
Was heisst bei Hogan in Ungnade fallen? Bubba The Love Sponge wird von ihm ja gefeiert ;).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Sacrifice 2012 PPV Card Thread Fry 23 6.457 11.05.2012, 21:13
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Sacrifice 2011 PPV Card Thread Fry 36 10.308 15.05.2011, 23:05
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Sacrifice PPV Card Thread Adrian Adonis 38 5.389 24.05.2009, 16:20
Letzter Beitrag: Sawyer
  TNA Sacrifice PPV Card Thread Double F 10 1.820 11.05.2008, 22:39
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Sacrifice PPV Card Nefercheperur 3 841 10.05.2007, 18:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur