Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Ob es bei AAA war kann man nicht sagen. Es kommt drauf an ob das professionelle Ligen waren, wo Mysterio vor seiner AAA-Zeit antrat. Aber wurscht, das Dabütdatum ist also um 3 Jahre verfälscht. Kein Wunder, dass sich Ronald manchmal aufregt... Breites Grinsen
Veto! Backyard ist kein Wrestling und kann nie als Debüt gelten. Das sind so die schlimmsten Auswüchse, am Rande des Ertragbaren!!
Woher hast du die Quelle mit dem Backyard Wrestling? Und falls das wirklich stimmt will ich BW nicht als Debüt anerkennen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Woher hast du die Quelle mit dem Backyard Wrestling?

Bitte keine Diskussion um B....Quark. Es ist kein Wrestling und hat auch nicht die Legitimität, sich Wrestling zu nennen. Es ist ein unmenschliches Raufen mit genug Verletzten und Toten, das dem Pro-Wrestling sehr schadet.
von wrestling-legends.de
Interessant find ich´s das WWE Rey´s Backyard Wrestling debüt als offizieler angibt.
Da würd ich auch gern wissen welche andere Wrestling Debüts verfälscht sind.
Könnt ihr das bitte per Mail klären! Ich möchte keine Diskussion darüber in dem Classic Forum haben.
Zitat:Original von ElSsanto
von wrestling-legends.de
Interessant find ich´s das WWE Rey´s Backyard Wrestling debüt als offizieler angibt.
Da würd ich auch gern wissen welche andere Wrestling Debüts verfälscht sind.

Ziemlich viele denke ich, bei einigen Wrestlern wird ja sogar Wert auf die Backyard-Vergangenheit gelegt, wie z.B bei den Hardy-Brüdern. Vince hat sich wohl für das Debütdatum entschieden da es einfach schon länger her ist als 1992 und Rey damit als Alteingesessener und erfahrungsreicher Wrestler anerkannt wird.
Hmmmm...ich muss jetzt mal die Funktion als Moderator nutzen.

Bitte keine weiteren Beiträge zum Thema B.....Quark. Hardcore Wrestling ja, aber Backyard verurteile ich aufs Schärfste!!!!
Du kannst uns dieses Gespräch leider nicht verbieten - Moderator hin oder her. Backyard Wrestling ist ein legitimes Thema wie jedes andere Thema auf dem Board auch welches keinem sexistischen und rassistischen Hintergrund entspringt. Lediglich Links zu Backyard sind verboten.
B....Unsinn ist nie anerkannt worden. Die Leute, die sich da Champions nennen, sind nichts als Wichtigtuher, die sich profilieren wollen. Punkt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 484 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 464 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste