Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF - The TV Years
Zitat:Original von Adios
Was soll man zu so eine, Wrestle Mania Main Event sagen? Während des PPV’s drehte sich auch mehr oder weniger alles um Taylor und Bigelow. 1995 ist wirklich eines der schlechtesten Jahre der WWF.
Komischerweise habe ich genau das im anderen Thread geschrieben. Unfassbar was da los war. Wenn mans genau nimmt sind die heutigen Shows ja pures Gold dagegen.

Wie schon mal erwähnt, bis 1996 ging es auf diesem tiefen Niveau weiter bis dann endlich 3:16 beim KOTR 96 geboren wurde. Das ist für mich eigentlich so der Beginn der Attitude, auch wenn sie ganz genau genommen erst Ende 1997 begann.
Und bitte auch weiter auf Singles Match achten, bevor man das auf die Mainpage stellt.
Grundsätzlich ist für mich der letzte Kampf des Abends der Main Event. Klar ist die Matchansetzung manchmal sehr fragwürdig, aber dann müsste ich entscheiden, welches Match der Wahre Main Event war und das muss nicht heißen, dass Person XY der gleichen Meinung ist und die würden dann wieder sagen, wieso bestimmst du dieses Match als Main Event?

@Double F: Was meinst du mit den Zeilenabständen?

Zum anderen Thema, ich persönlich finde das man ab dem Jahre 96 die Kurve gekriegt hat. Zwar wurde WCW durch die nWo Story richtig erfolgreich, doch legte WWF damit den Grundstein zur einer besseren Zukunft. Für mich war das Jahr 95 das schlimmste, ab 96 gings dann wieder aufwärts Daumen hoch
Es ist ein bisschen komisch, aber immer ist der letzte Kampf des Abends nicht gleich der Main Event. Als Main Event wird manchmal auch das wichtigste Match bezeichnet. ;)

1996 war schon wesentlich besser, 95 war wirklich das absolute Lowlight.

PS: Double F meint mit den Zeilenabständen, dass du nach den Daten nicht so viel Abstand lassen sollst, bis du das erste Match postest. Smile
Ok, dann werde ich in Zukunft den Main Event selber bestimmen und dann bin ich gespannt, wer damit wieder nicht einverstanden ist ;)
Obwohl du das "Main Event" auch ganz einfach weglassen könntest, schreiben wir bei den aktuellen Results eigentlich nie dazu. Bleibt aber natürlich dir überlassen. ;)
Mag altmodisch klingen, aber für mich ist der letzte Kampf in der Regel der Hauptkampf und das wäre eben dann der Main Event. Klar, ist ein World Titel Match wichtiger, als ein Jobber Match, auch wenn das Jobber Match zum Schluss ausgetragen wurde...
WWF Raw
8. Mai 1995
Omaha, Nebraska
Omaha Civic Auditorium
Zuschauer: 5 800

Singles Match
Jeff Jarrett besiegte Doink

Sycho Sid gab ein Interview

Singles Match
Hakushi besiegte Gary Scott

Main Event
Singles Match

Bart Gunn besiegte Owen Hart
WWF In your House
14. Mai 1995
Syracuse, New York
Zuschauer: 7 000
Buyrate: 0.83

Singles Match
Bret Hart besiegte Hakushi ( 14:39 )

Handicap Match
Razor Ramon besiegte Jeff Jarrett & Roaide ( 12:40 )

KotR Quali Match
Mabel besiegte Adam Bomb ( 1:53 )

WWF World Tag Team Titel Match
Yokozuna & Owen Hart © besiegten Smoking Gunns ( 5:44 )

Singles Match
Jerry Lawler besiegte Bret Hart ( 5:09 )

Main Event
WWF World Heavyweight Titel Match

Diesel © besiegte Sycho Sid ( 11:29 )
WWF Raw
15. Mai 1995
Binghamton, New York
Broome County Arena

Handicap Match
Yokozuna besiegte 2 Jobber

Single Match

Man Mountain Rock besiegte Iron Mike Sharpe

Savio Vega gab ein Interview