Einfach nur froh....als Bremen das 0:1 machte, war mir im Grunde klar, dass das Schalke den KO versetzt hat. Sicherlich hätte Schalke auch n Elfer kriege müsse, aber nun gut, nun sind die Bayern Meister und das absolut verdient
Richtig geiles Spiel vom Müller heute
Siegerzigarre und Siegerbierche wurde natürlich auch eingenommen, nun warte ich auf den nächsten Anlass für eine solche Zigarre...also auf ihr Bayern, die Mission ist noch nicht gänzlich erfüllt
Überrascht hat mich natürlich Hannover, wobei die Leistung Gladbachs schon ne absolute Frechheit war. Einfach nur peinlich sich so zu präsentieren, während Bochum, Nürnberg und Freiburg um den Klassenerhalt kämpfen bzw kämpften (Glückwunsch nach Freiburg). Berlin hatte es, mal wieder, in der eigenen Hand, und wird sich eben nun auf Derbys gegen Union einstellen müssen...auch das ist absolut verdient. Bin gespannt was die Mannen Drobny, Friedrich und Co tun werden, die absolut nicht in die 2. Liga gehören...eigentlich!
Für den BVB isses natürlich schade, Platz 3 ist Geschichte, aber die Euro Liga ist zumindest gesichert und das sollte als Riesenerfolg für dieses Team angesehen werden
Für die 2.Liga hoffe ich, das Pauli morgen den Aufstieg schafft, denn dieses Team gehört einfach in die 1.Liga. Bisserl Hoffnung hab ich ja noch, dass Düsseldorf Rang 3 schafft,aber das wird wohl leider unmöglich sein, so dass Augsburg letztendlich eben in der Relegation scheitern wird