Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: The Miz
Ganz klar John Morrison. Bei dem sollte der Heel Turn eigentlich schon vor einem Monat gegen Truth erfolgen (wegen seiner gespielten Knöchelverletzung). Und Truth als Heel geht gar nicht. Das passt nicht.
Da bin ich mir sicher, dass es Morrison sein wird. Sein Guru of Greatness und Shaman of Sexy ist da ja eigentlich prädestiniert dafür. R-Truth ist für nen Heel-Turn zu over mit seinem Mist!
[YOUTUBE]jkVBo44j5G4&playnext_from=TL&videos=0VpgLwIyW0c&feature=sub[/YOUTUBE]
Holy Crap! Die Bude ist nicht von schlechten Eltern, aber was nutzt sie, wenn er gut 300 Tage(?) im Jahr auf Reisen ist. ^^

PS: Mizwood. LMFAO
Irgendwo muss der gute man ja schließlich wohnen. ;)
Die Bude ist echt der Wahnsinn. Der Blick über LA.... Der Gag mit Mizwood war typisch, typisch genial. Ich mag den Kerl, ist ein echt sympathischer Kerl.
Da wären wir dann wohl einer Meinung gertsche.
Üprigens ist Miz ein riesen Rammstein-Fan.
Aber er weiss nicht wovon sie singen LMFAO Das Herz von Rammstein ist immer noch der Text.
Zitat:Und was man mit dem US- aber auch mit dem IC-Titel vorhat bleibt mir immer noch schleierhaft!

Ich glaub, dass The Miz den US Titel noch einige Zeit hält, bis Daniel Bryan NXT gewinnt und ihn dann beim PPV herausfordert.
Bis dahin wird The Miz den Titel noch ein paar mal aufs Spiel setzten müssen und ihn immer erfolgreich verteidigen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Aber er weiss nicht wovon sie singen LMFAO Das Herz von Rammstein ist immer noch der Text.

Jein. Ihre Texte sind für deutsche Muttersprachler extrem wichtig, aber viel beeindruckender ist einfach, dass es überall auf der Welt Fans ihrer Musik gibt, die kein Wort verstehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste