Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flashanimationen und Videos
[YOUTUBE]aPtdrLG1mqc[/YOUTUBE]

LOL
[YOUTUBE]bCnK2LeKZxI[/YOUTUBE]

Leider passt nach ner Zeit der Ton nicht mehr zum Bild. Hab ich erst beim zweiten Mal gemerkt...
[YOUTUBE]WADDPc6jMCU&feature=related[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]g4CPBfpnye0[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]QyLHGenTjnM[/YOUTUBE]

Sehr cooler Flashmob, wie ich finde. Da war unser Kissenschlacht-Flashmob am Marktplatz ein wenig lahm gegen ;)
Irgendwie verstehe ich die Bedingungen von diesem Flashmob nicht. Wer war denn hierbei alles eingeweiht und was war die Aufgabe? Peter zu suchen in ganz Karlsruhe?
Chewbacca is not dead.

[YOUTUBE]ee925OTFBCA[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]1sWUiouocfo[/YOUTUBE]

Matt Hardy has no life Breites GrinsenBreites Grinsen

Jetzt ist er sogar schon auf YouTube und stellt ung. wöchentlich Updates rein.

http://www.youtube.com/user/MATTHARDYBRAND
[YOUTUBE]MltUs-xwtPQ&feature=related[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]GbyyvHeTFw8[/YOUTUBE]

So meine lieben Freunde, das ist die neue Single von Christina Aguilera; und nun sagt mir nochmal jemand Lady Gaga hätte keinen Einfluss auf die Musikszene. ;)
Hat das je jemand abgestritten? Ich finde es einfach nur grässlich und bescheuert diese Gagamanie, Mann o Mann. Gerade Künstlerinnen die Autotune nicht brauchen, wie Christina Aguilera, schreiben nun solch beschissene Songs und interpretieren sie genau so scheisse.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Hat das je jemand abgestritten? Ich finde es einfach nur grässlich und bescheuert diese Gagamanie, Mann o Mann. Gerade Künstlerinnen die Autotune nicht brauchen, wie Christina Aguilera, schreiben nun solch beschissene Songs und interpretieren sie genau so scheisse.

ich will DICH als Lady Gaga sehen! Los, verkleiden Bier
Zitat:Original von Mankira
Zitat:Original von Adrian Adonis

ich will DICH als Lady Gaga sehen! Los, verkleiden Bier

GNAHAHAHAHAHAHHAHAHA XD

Puh, erst mal durchatmen^^

GNAHAHAHAHAHAHAH Breites Grinsen

Nagut nagut, ich bin schon ernst^^

Allersings muss ich Adrian zustimmen, Personen und Künstler die es eigentlich nicht nötig haben "kopieren". Und das ist einfach nur scheiße.

Oh, btw:
GNAHAHAHA XD

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paar Flashanimationen von nem Kumpel DiViNo 2 1.232 25.05.2005, 13:58
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste