02.05.2010, 09:51
Danke Jungs für die GEILE SAison! Jetzt erobern wir Europa!
Zitat:Original von DiViNo
@ Y2R-KO : Naja, Wolfsburg hatte sich, muss auch ich ehrlicherweise zugeben, das 1:0 schon erarbeitet. Also besser war der BVB heute wahrlich nicht ... Kann auch nicht, dass da nach dem Spiel so eine Enttäuschung herrschte. Auch wenn es schön gewesen wäre, aber die CL ist da noch ne Nummer zu groß. Da ist Bremen schon ein besserer Vertreter.
Die Jungs sollen sich mal mit der Europa League zufrieden geben.Hätte denen das jemand vor der Saison gesagt hätten die darauf sofort eingeschlagen.
Zitat:Original von Snakebite20000
Für die 2.Liga hoffe ich, das Pauli morgen den Aufstieg schafft, denn dieses Team gehört einfach in die 1.Liga. Bisserl Hoffnung hab ich ja noch, dass Düsseldorf Rang 3 schafft,aber das wird wohl leider unmöglich sein, so dass Augsburg letztendlich eben in der Relegation scheitern wird
Zitat:Original von Rhyno
Zunächst hat Pauli nichts in der 1. zu suchen, deren Fans gehören eher in die 4. zu den Osthooliganvereinen, da fühlen sie sich eher wohl ;)
Zitat:Original von DarkSavierKann diese Ratlosigkeit nachvollziehen. Wenn du einmal im Block stehst und die Mannschaften zu "Thunderstruck" aufs Feld kommen(was alleine schon so kultig ist, das es weh tut ;)) und alle einfach nur eine Party feiern, ist das schon ein Erlebnis. Am Millerntor hatten wir immer die besten Auswärtsfahrten. Schön das der Verein wieder in der ersten Liga ist.
Zitat:Original von Rhyno
Zunächst hat Pauli nichts in der 1. zu suchen, deren Fans gehören eher in die 4. zu den Osthooliganvereinen, da fühlen sie sich eher wohl ;)
Wie kommt es zu dieser Meinung? Verkappter HSV Fan? In punkto Gewalt sind die Fans nicht schlimmer als die vom FC Bayern, nur halt lauter bzw. engagierter. *Darki gerade ratlos*