02.05.2010, 16:42
Welches ist eurer Meinung nach das beste Album aller Zeiten? Ein Album, welches nicht nur zwei, drei gute Songs beinhaltet sondern wirklich durchs Band durch einen genialen Song nach dem anderen beinhaltet? Eure Meinung muss nicht unbedingt darauf beruhen, ob das Album Millionen Mal verkauft wurde oder sonst wie die Geschichte beeinflusst hat - natürlich können auch Alben genannt werden von unbekannteren Bands, die euch persönlich gefallen und für euch eine grosse Bedeutung. Erst dann wird es auch wirklich spannend, nicht dass der Thread hier nur mit den ganz grossen Bands gefüllt wird. Eine Einschränkung wäre allerdings meiner Meinung nach noch angebracht - Keine Best Of CDs oder CDs wo mehrere Interpreten mit je nur einem Song vertreten sind - wirklich nur produzierte Studioalben.
Ich fange am besten an und am besten mit einer Top 10, wobei es mir wirklich schwer fällt eine Top 10 zu bilden.
10. 'Dark Side Of The Moon' - Pink Floyd
09. 'Liebe Ist Für Alle Da' - Rammstein
08. 'Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band' - The Beatles
07. 'Mutter' - Rammstein
06. 'Nevermind' - Nirvana
05. 'Toxicity' - System Of A Down
04. 'Eppur Si Muove' - Haggard
03. 'Sagas' - Equilibrium
02. 'Abbey Road' - The Beatles
01. 'Four Symbols' - Led Zeppelin
Ich fange am besten an und am besten mit einer Top 10, wobei es mir wirklich schwer fällt eine Top 10 zu bilden.
10. 'Dark Side Of The Moon' - Pink Floyd
09. 'Liebe Ist Für Alle Da' - Rammstein
08. 'Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band' - The Beatles
07. 'Mutter' - Rammstein
06. 'Nevermind' - Nirvana
05. 'Toxicity' - System Of A Down
04. 'Eppur Si Muove' - Haggard
03. 'Sagas' - Equilibrium
02. 'Abbey Road' - The Beatles
01. 'Four Symbols' - Led Zeppelin