Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHIKARA Season 9 Thread
Zitat:Original von Double F
You know the New World Order?

Ja, so flüchtig sagt sie mir was.

Zitat:Das war das gleiche, nur mit einem anderen Fehdenhintergrund. Da war auch alles und jeder drin verwickelt. Klar ist da Potential vorhanden, aber zu viel darf es nicht werden. Die Mitglieder sind jetzt schon genug. Wenn es noch mehr werden, dann kennt man sich irgendwie nicht mehr aus mit der Zeit.

Das es mehr Mitglieder braucht habe ich ja nirgends gesagt, desweiteren finde ich aber nicht, dass es momentan zu viele sind sondern dass es genau richtig sind.

Aber irgendwie verstehe ich deine Antwort auf meinen Post allgemein nicht, ich habe ja in keiner Form etwas abgestritten was du in deinem Post eigentlich schreibst. ^^
Also ich habe aus deinem Post herausgelesen, dass du erst 2011 wieder eine Niederlage der Bruderschaft sehen willst. Und das wollte ich mit meinem Post einfach mal so auslegen, dass es nicht gut wäre. Weder für die BDK, noch für CHIKARA selbst.

Momentan ist die Anzahl perfekt, deswegen will ich auch nicht, dass es weitere Turns zur BDK gibt. Und man hat zwar den Fehdenstoff für mehrere Jahre, aber dazu benötigt man immer wieder Turns von einer zur anderen Seite. Und das dürfen eben nicht zu viele werden.

Außerdem darf die BDK jetzt nicht alles und jeden schlagen, denn dann wirds auch irgendwie langweilig, siehe Hogan und sein Run als World Champ usw....

Das wollte ich mit meinem Post ausdrücken. Dominanz ja, einen Triumphzug, nein...
Warum braucht eine Storylineentwicklung zwingend Turns? Ultramantis Black bietet nochmals Stoff für mehrere Monate, das Eye Of Tyr ebenfalls und danach kann man immer wieder neue Dinge aufdecken und ans Tageslicht kommen lassen rund um die Geschichte und die Zukunft des Eye Of Tyrs, da braucht man keine Turns dazu.
Sehe ich anders, denn ein Turn bietet immer mehr Möglichkeiten. Klar kann man um das Eye of Tyr einiges aufbauen, aber für die komplette Gruppierung? Die besteht nicht nur aus Tursas, Ares und Claudio, man hat auch die Damen usw., die man ebenfalls immer wieder mit einbinden muss. Und irgendwann wird es den ein oder anderen Turn zur BDK hin noch geben und dann auch wieder welche, die gegen BDK turnen. Das ist einfach mal so im Pro Wrestling und ich kenne fast kein wirklich großes Stable, wo das nicht passierte. Es dreht sich alles um BDK, das ist momentan auch gut so, aber gerade Black muss nun langsam die Fäden der Gegengruppierung rund um die Ameisen in die Hand nehmen und dann kann die Fehde erst so richtig los gehen, vor allem jetzt auch nach der Ankündigung von Steigerwald mit dem King of Trios usw...

Viel Potential, viel wird noch passieren und ich glaube einfach, dass wir hier noch ein paar Turns erleben werden!
Es gibt viele Möglichkeiten, wie man die SL weiterführt. Man kann im Sommer oder so die ersten Gegenbewegungen zur BDK starten aber genausogut könnte der Cliffhanger der Season sein, dass z.B. Ares und Claudio ihre Campeonatos gegen ein CHIKARA Team (vllt. UMB und nen neues Order Mitglied) verlieren.
[YOUTUBE]1FtDTG1aq7I[/YOUTUBE]
Von mir aus kann man das Match schon in nächster Zeit bringen so als zwischenzeitlicher Höhepunkt, allerdings natürlich durch Eingriefen der BDK oder der Vorstellung von UltramMantis Blacks Partnern!
22. Mai 2010 - ANIVERSARIO ZEHN

Hier sind die ersten 3 Matches.

[Bild: http://www.chikarapro.com/images/BlackAresBig.jpg]

[Bild: http://www.chikarapro.com/images/GreenAmasisBig.jpg]

[Bild: http://www.chikarapro.com/images/FirePinkBig.jpg]
4. Mai 2010 - Ares

Zitat:Vernichtung, Mantis. That is my goal on 22 May. It's just another battle in my war, a battle I had planned for a long time ago. I am smarter than you, bug. I am better than CHIKARA's best. And when I wage war...I win.

In case you haven't noticed: the Bruderschaft is dominating each and every aspect of CHIKARA. Claudio Castagnoli and I are los Campeonatos de Parejas, while Claudio, Tursas and I are the King of Trios that history will always remember. Do you notice a theme here? The hallmark of CHIKARA, its Young Lions Cup, is in the hands of Tim Donst. Your other annual tradition, the Torneo Cibernetico, was won by our agent Pinkie Sanchez. Do you think I was given the moniker "God of War" as a joke? When I said a war was coming to CHIKARA, it became fact just by my utterance. And if you think I am finished, you should realize, this war began before you even knew my name. And when it is over, all you will remember, amidst your tears and regrets, is the name of Ares.

I don't think you realize how much I've studied you, UltraMantis Black. I listened as you proclaimed CHIKARA to be your playground. I heard you talk of capturing tag team gold, of leading your bumbling stooges to victory at King of Trios. Tell me, bug, how can you stand to be such a failure? How can you bear to know that everything you desired for yourself I have taken as my own? You cannot hope to defeat a foe that works three steps ahead of you. I have foretold all of your moves.

You ask for me to leave my soldiers behind? Your wish shall be granted. I don't need any soldiers to defeat the likes of you. But I might bring my new pet...

Im Namen der Bruderschaft,
ARES
[YOUTUBE]BBJGSk6ybGg[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA-Season 11 Misawa~ 35 4.578 03.12.2012, 19:46
Letzter Beitrag: Misawa~
  CHIKARA Season 10 Thread DE_Kimura 95 29.824 03.01.2012, 04:20
Letzter Beitrag: Fry
  CHIKARA King Of Trios 2011 Thread Silk 83 16.621 29.05.2011, 03:10
Letzter Beitrag: Silk
  King Of The Minors - CZW CoD XII/JAPW 13th Anniversary/CHIKARA Season 8 Finale/NJPW Tippspiel Silk 13 2.357 15.12.2010, 21:21
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  CHIKARA Young Lions Cup VIII Thread - Komplette Results online Silk 40 6.950 01.09.2010, 05:51
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste