Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
Zitat:Original von Ronald Großpietsch
Chris, machst du das auch schon länger? Breites Grinsen
Um Gottes Willen! LMFAO

Nein! ;-)
Zitat:Original von Double F
Da es zwei verschiedene PSD Cuts sind von den Sigs gehe ich mal von nem Effekt aus ;)
Wenn das stimmt, dann sollte dieser Effekt unbedingt öfters verwendet werden. Daumen hoch
Wenn man genau hinschaut sieht man wie eine Art Lichtkugel auf dem Titel platziert, ich denke der Effekt wird es sein.
Ui neue GFX'er ;) cool cool^^ ich war letzte Woche außer Gefecht wegen nen Autounfall und so, naja jetzt gehts mir besser und ich habe gleich mal was krasses gemacht ;) Und zwar ein Titel (;
Ist sehr groß deswegen klickt einfahc auf den Link.

Das Bild habe ich mit Photoshop CS5 gemacht und ja es hat mich erreicht *g*.

http://img200.imageshack.us/img200/3854/tagteamp.png

Das FWL das ist für meine GFX Liga (:

und hier noch ein Titel =)

http://img705.imageshack.us/img705/8501/...pionsh.png

Feedback wäre super (;

EDIT: Die anderen Sigs folgen dann, ich habe die PSD datei nicht mehr deswegen, werde die aber im Laufe der Woche neu machen (=. Musste meine PC auch neu machen ,deswegen war ich auch garnicht on hier.
Die Titel sind natürlich wahnsinnig fantasievoll und in ihrer Grösse auch so detailliert wie kaum ein anderes Bild! Kannst du diese Bilder denn in deiner Liga so gross verwenden?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Die Titel sind natürlich wahnsinnig fantasievoll und in ihrer Grösse auch so detailliert wie kaum ein anderes Bild! Kannst du diese Bilder denn in deiner Liga so gross verwenden?
Naja also das die Größe ist nur, wegen dem Detail. Und da es ja eine GFX Liga ist mit nur 3 Themen, mach ich das auch nicht alles soo groß, die werden dann halt mit Bildern der Champions gemacht.
Falls ihr wollt kann ich ja auch Titel für eure Fantasy Liga da machen (;

EDIT: aber das muss ich dann weiter nachhinten verschieben *rolleyes*
Frag mal bei den Fantasy-Wrestling-Leuten hier am PB an, ob sie einen Titel wollen. Daumen hoch Gefallen mir gut.
@ <DoneHG>:

Hast du dir echt Photoshop CS5 gekauft ? :O
Oder woher hast du PS CS5 ?!
Zitat:Original von Elcmar
@ <DoneHG>:

Hast du dir echt Photoshop CS5 gekauft ? :O
Oder woher hast du PS CS5 ?!

Natürlich hat er es sich gekauft. Alles andere wird hier nicht besprochen... :winke:
Zitat:Original von <DoneHG>
Ui neue GFX'er ;) cool cool^^

Na ja - ich nicht so wirklich, da mich Rob erst einweisen muss. Breites Grinsen Ich bin ja sogar so blöd, dass ich noch nicht mal weiß, was GFX überhaupt bedeutet. Breites Grinsen
Nicht verzagen, Wiki fragen ;)

Zitat: GFX Grafik
GFX ist eine spielerische Abkürzung für Graphical Effects. Ähnlich analogen Kunstformen, wie Comics oder Graffiti, die mit Jugendszenen und Jugendkultur verbunden sind, ist GFX mit der GFX-Szene beziehungsweise der Demoszene verbunden, einer digitalen Jugendkultur oder Netzkultur, in der grafische Effekte ursprünglich für Spielecomputer und Spielkonsolen wie C64, Atari ST, Commodore Amiga oder X-Box programmiert wurden. Auch heute beruht die Programmierung von GFX Grafiken und Animationen auf Verfahren, die besonders geeignet sind, vom Computer direkt ausgegebene Grafik und Klang in außergewöhnliche Qualität aufeinander abzustimmen und damit die Möglichkeiten des Computers zu demonstrieren. GFX ist eine eigenständige Kunstform, die einerseits als angewandte Kunst untrennbar mit Computerspielen verbunden ist, andererseits aber auch eigenständige Werke hervorbringt, die als zeitgenössische Kunst gesammelt werden (etwa Yehoshua Lakners AVZGs).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste