19.04.2010, 14:59
Hornbaker nennt den Titel, den Rocca und Perez damals trugen, ebenfalls U.S. Tag Team Title. Nun bin ich sehr verwirrt, warum die beiden in keiner der vielen U.S. Tag Team-Titellisten auftauchen, obwohl sie doch DAS Team dieser Zeit waren.
Edit:
Hier eine Card von 1957.. ob dies wie angegeben wirklich ein Titelkampf war, weiß ich natürlich nicht. Vielleicht war es das Match, das Rocca und Perez zu Champions machte?
03/30/1957 MWE - New York, NY - Madison Square Garden [III] (20,125; $63,753)
Chief Big Heart (15:00 dec) Skull Murphy
Reyes Rodriguez (later Ciclon Negro) (12:52) Harry Lewis
Oyama Kato (6:43) Jack Wilson
Gino Garibaldi (20:00 dec) Cowboy Rocky Lee
Dick the Bruiser (9:37 DQ) Karl Von Hess
Ricki Starr (3:55) Paul Bunyan
World Tag Team Title*: Antonino Rocca & Miguel Perez (2-1) Wildman Fargo & Don Stvens
Edit:
Hier eine Card von 1957.. ob dies wie angegeben wirklich ein Titelkampf war, weiß ich natürlich nicht. Vielleicht war es das Match, das Rocca und Perez zu Champions machte?
03/30/1957 MWE - New York, NY - Madison Square Garden [III] (20,125; $63,753)
Chief Big Heart (15:00 dec) Skull Murphy
Reyes Rodriguez (later Ciclon Negro) (12:52) Harry Lewis
Oyama Kato (6:43) Jack Wilson
Gino Garibaldi (20:00 dec) Cowboy Rocky Lee
Dick the Bruiser (9:37 DQ) Karl Von Hess
Ricki Starr (3:55) Paul Bunyan
World Tag Team Title*: Antonino Rocca & Miguel Perez (2-1) Wildman Fargo & Don Stvens

Passiert aber nicht nur dir! ;) Spontan fallen mir nicht viele ein. Ist halt alles lange her. Vader kämpfte gegen Otto Wanz als Leon White. Wanz hat viele internationale Wrestler zur CWA geholt. Aber Paul Berger vom VDB (Verband Deutscher Berufsringer) in Berlin war da vor Wanz schon sehr aktiv. Berger holte Inoki 1978 zur Catch Europa Tournee nach Deutschland. Zur CWA schaue ich dann mal nach. :winke: