Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Na ja, kommt drauf an wie man das "Voll im Gange" definiert. Ob die Show danach nur noch eine Minute gegangen wäre ist für mich da kein Grund es nicht so zu nennen. Allgemein wollte ich hauptsächlich darauf hinaus, dass die Show einfach noch nicht beendet war, was auch am Überbooking liegen könnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
TNA bekommt wie jeden Montag zwei Stunden Sendezeit, dass man sich dabei nur um eine Minute verschätzt ist doch kein Überbooking sondern einfach Pech und Unglück. Man kann nicht vorhersehen, wenn ein Match jetzt 30 Sekunden länger geht oder nicht, deshalb kann ich es nicht verstehen dass TNA keinen Overrun erhält.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Den Overrun müssten sie ja nur beantragen, dann wäre das kein Problem...
Außerdem kann ich sehr wohl ein Match genau so einschränken, wie ich es brauche. Nur diese ganzen Millionen Brawls nehmen ein haufen Zeit weg und sind eigentlich nutzlos!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ja, aber das mit den Millionen Brawls ist jetzt natürlich wieder völlig übertrieben und wegen diesem einen Overrun den man verpasst hat in all den sieben Jahren wird wieder ein viel zu grosses Fass aufgemacht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
1. Nuja ... wir haben am Anfang den [lexicon]Beatdown[/lexicon] Lethal + Faces Save ... danach Heels vs. Faces erneuter [lexicon]Brawl[/lexicon] inkl. Hogan The Master Destroyer ... Samoa Joe [lexicon]Beatdown[/lexicon] ... Ken Anderson Backstage [lexicon]Beatdown[/lexicon] ... Jeff Hardy Anderson [lexicon]Brawl[/lexicon] ... das Tag Team Dilemma ... Orlando Jordan Rob Terry [lexicon]Brawl[/lexicon] ... [lexicon]Styles[/lexicon] vs. RVD [lexicon]Brawl[/lexicon] ... Jeff Jarrett backstage bewusstlos geschlagen ... Sting/Hogan/Jarrett [lexicon]Brawl[/lexicon] ...
---> das ist echt eine Menge in dieser Show und hat imo extrem "zeitverschwendung" auf der Stirn stehen.
2. Ob Fass aufmachen ja oder nein ... spielt keine Rolle ... TNA erhebt von sich selbst den Anspruch die Nummer 2 Promotion zu sein und da sind solche Produktionsfehler einfach nur peinlich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Wie soll denn Flair bitte den Shit mit Jordan beenden??
Und ob das jetzt ein Talar war, ist mir um die Uhrzeit und in der Schnelligkeit nicht wirklich aufgefallen, würde aber eher Sinn ergeben....
Für mich sah es in dem Moment einfach wie ein Kleid aus und keiner wusste, was das jetzt überhaupt sollte! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ric Flair ist ein grosser Gegner von Orlando Jordan und wie Adios schon gesagt hat, hat Ric Flair es schon geschafft andere Leute mit seinem Einfluss zu vertreiben. Die Frage ist nur wie viele Stücke Hulk Hogan auf Orlando Jordan hält und ihm den Spot nicht wegnehmen will. Ich hoffe natürlich, dass Hulk Hogan nicht sehr viel Wert auf Orlando Jordan legt und ihm oder wenigstens sein Gimmick schon bald den garaus macht.