Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF - The TV Years
Editiert
Zitat:Goldust vs Ultimate Warrior
Goldust kämpfte mit einer Verletzung, die er sich bei einer Deutschlandtour zugezogen hatte. Irgendwie kein wirklicher Kampf, da nach 7:46 ein Countout für den IC-Champion folgte. Wer war denn hier IC Champ? Warrior? Goldust erschien mit Marlene und einem neuen Bodyguard. Nach dem Match drückte der Warrior die Zigarre von Marlene in Goldust's Hand. Vom Warrior folgte dann eine Clothesline gegen Goldust, der da gerade im Regiestuhl sitzte. Dann noch eine Attacke gegen den Bodyguard und es war Schluss.

Goldust war damals IC-Champion, seine (damalige Ehefrau und) Managerin hieß "Marlena" nicht "Marlene". Sein Bodyguard war niemand geringeres als Mike Hallick alias The Mantaur (WWF) alias Bruiser Mastino (CWA).
Du kannst ja Adios mal den Link geben, wo die ganzen Shows zu finden sind. Du bist ja da schneller als ich.
Also ich halte mich bei sowas entweder an die englische Wikipedia oder die Seite von Graham Cawthon: http://www.thehistoryofwwe.com/
Und "Isacc Yankem" hiess mit vollem, korrekten Namen: "Isaac Yankeem, DDS".
Jup, danke dafür Ronald. Hab es mir kopiert und werde es wenn ich dann dort angekommen bin Dich als Quelle angeben :winke:
Allerdings wäre es nett, wenn du es wieder editieren würdest, da wir ja erst im Jahre 95 sind ;)

Ich will es höfflicherweise nicht machen, da ich ja froh bin da du mir die Infos gegeben hast
Zitat:Original von Adios
Jup, danke dafür Ronald. Hab es mir kopiert und werde es wenn ich dann dort angekommen bin Dich als Quelle angeben :winke:
Allerdings wäre es nett, wenn du es wieder editieren würdest, da wir ja erst im Jahre 95 sind ;)

Ich will es höfflicherweise nicht machen, da ich ja froh bin da du mir die Infos gegeben hast

Ist editiert - und zum Danke: Ich will überall da helfen, was der Seite auch hilft. :winke:
Bäh, also SummerSlam 1995 ist echt ein Disaster gewesen! Ich habe den PPV auf DVD und bis auf das Ladder Match nichts Gutes dabei! Das rettete den PPV von einem Totalausfall!
Hart vs. Yankeem und Undertaker vs. Kama fand ich genau so anschaulich.
Der Opener war auch nicht der schlechteste, nur eben der Gesamteindruck wird wohl wegen dem Main Event nach untern gedrückt der einfach schlecht war und typisch für das Jahr 1995 war

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste